Steam Acc vom Verkäufer gesperrt!

01/19/2012 19:36 √ιק#1
Was kann ich tun?
Ich habe hier bei Epvp einen Steam Acc für 10€ Psc gekauft. Nun hat der Verkäufer den Acc sperren lassen. (Warum auch immer)
Ich hatte alles auf dem Acc geändert.
-Geheimfrage
-Passwort
Jedoch wurde der Acc gesperrt, auf meiner Mail war nicht mal eine Vorwarnung o.ä.

Was soll ich machen?

Bin Dankbar für jede Antwort
01/19/2012 22:04 Aimox#2
Nichts.
Ist mir auch mal passiert nur das mein Account mehrere Hundert Euro Wert war.
Man kann nichts machen du kannst nicht beweisen das er es war, obwohl nur er dahinter stecken kann.

Kannst es ja mal mit einer Anzeige wegen Betrug versuchen.
01/20/2012 14:33 √ιק#3
Dann kann man gar nicht Steam Acc ertausche oder?
01/20/2012 14:39 Meiko​#4
Es kommt nunmal vor dass Leute ihre Steam Accounts mit geklauten Kreditkarten vollpumpen und diese dann für sauberes Geld verkaufen. Diese Accounts werden schnell gesperrt und der Käufer des Accounts kann unter Umständen sogar mit rechtlichen Konsequenzen rechnen.
01/20/2012 15:58 √ιק#5
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Es kommt nunmal vor dass Leute ihre Steam Accounts mit geklauten Kreditkarten vollpumpen und diese dann für sauberes Geld verkaufen. Diese Accounts werden schnell gesperrt und der Käufer des Accounts kann unter Umständen sogar mit rechtlichen Konsequenzen rechnen.
Ich habe mal gehört, dass man seine Keys bei Steam einsenden kann & dann wird der Acc gesperrt
01/20/2012 16:51 OX | y3#6
also warscheinlich hat er Retaked das kann man machen wenn man beim Steam Support schreibt dass sein acc gehackt wurde und man die entsprechenden keys denen noch zusendet

lg
01/20/2012 17:54 √ιק#7
Omg.

Closerquest