6 Monate Bann anstatt 1 Tag tztztzt

09/13/2008 11:10 Damageer#1
doofe GMs ^^

vor drei Tagen komme ich genervt von der Arbeit und denk mir mal so,
setzte dich vorm PC und zockst bissl metin2.

Packe meinen acc aus und wer steht nich vor mir ein (möchtegern) GM.:D
Da ich den zu meiner Zeit mal ausgebildet habe zum GM schrieb ich den mal an.

Naja bissl small talk eben.
nachner Zeit fragte ich ihn ob diese Person noch da wäre dich mich damals aus Team gekickt hat, weil sie angst hatte das ich schneller aufsteige als sie.
Meine zu dem (möchtegern) GM "he pass bloß auf was du zu der sagst die hinterlistig, die macht was sie will lass dir von der nix sagen.
Naja so oder so ähnlich eben.
Einen Tag später will ich mich einloggen und na na na "Dein Kontio ist gesperrt" aarrrrggggg :rtfm::rtfm:

Dieser kleine (möchtegern) GM den ich ausgebildet habe bannt mich doch tatsächlich für 6 monate ( Grund Teamlerbeleidigung ) das lustige daran, die is garnich mehr im Team :mad:

Tja nun is mein 2ter Acc schon gebannt/gesperrt und das nur weil mal GM war. :rolleyes::bandit:

ach ja hab ich erwähnt das auf Teamlerbeleidigung 1 Tag bann steht bei erstvergehn xdd
09/13/2008 11:15 einszwei#2
Dann musste ma in Froum nachhacken... kling doof aber der ticketservice kümmert sich um sowas ^^.. naa beschreis dennen halt dann wird dein acc endweder für ein tag gesperrt oder ganz endbannt
09/13/2008 11:18 Vulcanraven#3
Quote:
Originally Posted by einszwei View Post
Dann musste ma in Froum nachhacken... kling doof aber der ticketservice kümmert sich um sowas ^^.. naa beschreis dennen halt dann wird dein acc endweder für ein tag gesperrt oder ganz endbannt
Die ticken dort eh etwas anders, ist mehr als Verrat gesehen und deswegen haste wohl den Ban bekommen.
09/13/2008 11:19 laksenluke#4
tut mir leid für dich
aber frage: wie bannen gms?
09/13/2008 11:23 Damageer#5
Dabje aber darauf bin ich als exgm auch schon draufgekommen ^^ ticket hab ich schon versucht kommt aber nur "Du weisst warum du gebannt wurdest bla bla bla irgend eine Standartantwort wie meistens wenn sie nich wirklich wissen was sie dazu sagen sollen.

( Q&A Ticketservice ist auch nur ein GA od. SGM )

Q&A ist nur dazu da um "nervende" User wegzubekommen wenn der GM ingame nicht weiterweiss.Der User wird dann einfach nur an das Q&A verwiesen.

Ein ausgesuchter GA od. SGM is dann für den Q&A zuständig.
09/13/2008 11:23 einszwei#6
die lassen halt i wie denn acc sperren oder so.. evtl. /bann "Player" ? .. ka Damageer müsste mehr wissen.. war ja GM nach seinen angaben ...

EDIT: dann wende dich per PN an i einen GM im Forum... ob das was bringt in DE keine ahnung .. ist halt scheiß support da -.-
09/13/2008 11:25 Damageer#7
Wie GMs bannen sie geben in ihrem GM tool den namen des User ein der gebannt werden soll, geben die dauer des banns ein und auf ok klicken.

Hoffe habe deine Frage beantwortet.

Ansonsten du bist ein Abenteurer finde es heraus :D xdd sorry angewohnheit alter GM spruch lol ^^
09/13/2008 11:28 einszwei#8
najhan, wie gesagt wende dich ma an i einen GM oder so im forum
09/13/2008 11:28 Damageer#9
Ingame an einen wenden bringt auch nix.
Die sitzen alle zusammen in ihrem Ventrilo (sowas wie ts) udn reden natürlich zusammen.

Wenn dann der GA oder SGM sagt ne den entbannen wir nicht aus dem und dem Grund naja dann wars das ebenmit dem Acc. :)
09/13/2008 11:34 einszwei#10
omg.. welches lvl warste denn?
09/13/2008 12:06 Damageer#11
der erste acc lvl 58 Magiesura 34 rüssi +9 48er +9 Großschwert +8 naja solche kleinen sachen eben.

Der jetztige acc Körperkrieger lvl 52 dpp +9 schuhe +8 rek +7 36 dss Blutiges +6 mit kritt usw. naja :-/
09/13/2008 12:34 dulasa#12
warst du zufällig Jusaas ? die hat das zu mir gesagt mit dem abenteuer xD
09/13/2008 12:43 Damageer#13
ne Jusaas war ich nicht ist auch egal wer ich war/bin aber dieser satzt ist Standart bei GMs für naja ich nenns mal Fragen die man nicht beantworten möchte.

Wie z.B. Wo finde ich VMS und sollche sahcen eben. Ich mein die 1mio. Spieler vorher mussten auch selber rausfinden.

Deshalb Du bist ein Abenteurer finde es heraus. :D
09/13/2008 12:47 dulasa#14
naja habe noch eine frage stimmt das das scratch99 ein gm sei ?
und scratch ein abenteurer ist xD
09/13/2008 13:12 Damageer#15
scratch99 ist kein GM nur ein bekloppter der sein ganzes Geld in metin2 investiert.
Ha glaub mittlerweile 3 P fertigkeiten.
Aber wir wollen mal nicht vom Thema abschweifen ^^