Hilfe bei VMWare

01/19/2012 17:17 .FaZe™#1
Hallo, ich habe versucht MAC OSX in VMWare auf meinem Laptop (Windows 7 64-bit) zu installieren.
So weit hat alles gelappt, allerdings wollte ich auch mal das Internet testen, was aber nicht funktionieren wollte :(
Ich habe auch schon probiert, die IP usw. selber eintragen, doch alles hat nichts gebracht. Bei der Fehleranalyse kann man immer erkennen, dass es ab "ISP"
nicht mehr funktioniert. Das heißt alles ist grün, doch bei "ISP" und was dannach kommt ist alles rot. Wenn ich wenigstens wüsste, was das ist... :)

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)
01/19/2012 19:26 Gordge#2
wie ist die Netzwerkkarte in der VM Eingestellt?
NAT?
Bridged?
Host only?
01/19/2012 19:29 al.Jay#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es gibt einen Haufen Einträge dazu bei div. Foren. Suche einfach mal ein bisschen mit Google rum, wenn dir der erste Link nicht hilft.
01/19/2012 20:52 .FaZe™#4
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
wie ist die Netzwerkkarte in der VM Eingestellt?
NAT?
Bridged?
Host only?
Habe schon alles ausprobiert. Mit alles mein ich ALLES. Habe bei jedem einzelnen Standard gelassen, IP vom PC und und VMWare probiert, nichts geht. Im Moment habe ich wieder wie es am Anfang war "Bridged"^^

Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es gibt einen Haufen Einträge dazu bei div. Foren. Suche einfach mal ein bisschen mit Google rum, wenn dir der erste Link nicht hilft.
Habe schon 3h in google und diversen Foren nachgeguckt, leider war nichts brauchbares dabei...

PS: Ich melde mich ja hier nicht nach 2min suchen ;)
01/19/2012 21:10 al.Jay#5
Quote:
Originally Posted by .FaZe™ View Post
PS: Ich melde mich ja hier nicht nach 2min suchen ;)
Das entspricht leider nicht der Norm... ist aber gut das du's so machst ;)

Hast du dich mal mit dem VMWare Support in Verbindung gesetzt?
01/20/2012 12:56 Gordge#6
kannst du deinen Router anpigen?
01/20/2012 16:45 .FaZe™#7
Quote:
Das entspricht leider nicht der Norm... ist aber gut das du's so machst ;)
ja, ist ja sinnlos wenn man hier was fragt, obwohl man die Antwort nach 2min googeln finden würde :)

Quote:
Hast du dich mal mit dem VMWare Support in Verbindung gesetzt?
Nein, habe ich nicht gemacht, da ich glaube, dass das eh nichts bringen wird (habe bis jetzt nur "schlechte" Erfahrungen mit dem Sipport von Programmen und Spielen gemacht...)

Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
kannst du deinen Router anpigen?
Was meinste mit Router "anpigen"?

PS: Wenn ihr mir helfen wollte könnt ihr mich auch bei skype adden, dann könnte man miteinander reden, was deutlich einfach ist, als zu schreiben^^
Wenn jemand weiß, wie es geht kann er es mir gerne per TeamViewer machen :)