PHP - Internationale IP-Blacklists

01/19/2012 16:54 PseudoPsycho#1
Hallo!
Ich suche mich gerade zu Tode,
brauche nämlich ein PHP-Programm, welches prüft, ob eine IP-Adresse in einer internationalen IP-Blacklist aufgenommen wurde...
Bin mir sicher, dass es sowas bereits irgendwo fertig gibt, finde nur nichts dergleichen...
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?
Wäre wirklich dankbar!

P.s. Bitte keine Programme, die nur unter bestimmten Foren laufen,
die entsprechende Seite ist schließlich selbstgebaut.
Ich dachte eher an eine PHP-Bibliothek.
01/22/2012 00:06 PseudoPsycho#2
Sonst auch niemand fündig geworden? o.O
01/22/2012 00:19 MoepMeep#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich denke mal jeder Anbieter solcher Blacklists wird etwas vergleichbares anbieten.
01/22/2012 11:01 Whoknowsit#4

Registrieren -> Freischalten lassen

Du erhälst per PN den Link zu einem Download. Diese Datei speicherst du dann auf deinem Webspace und bindest sie mittels include in dein Projekt ein. Fertig :)
01/22/2012 15:47 PseudoPsycho#5
Ok. Dann schonmal danke für die Links, ganz besonders für Yasb...
Gibt's sonst noch irgendwas?
01/22/2012 17:00 Whoknowsit#6
Yasb ist schlecht, von Blocklist halte ich auch nicht viel.

Ich persönlich kann nur stopforumspam.com oder eben bot-trap empfehlen. Dies sind meiner Meinung nach die aktuellsten und zuverlässigsten Anbieter.
01/23/2012 13:50 PseudoPsycho#7
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Yasb ist schlecht, von Blocklist halte ich auch nicht viel.

Ich persönlich kann nur stopforumspam.com oder eben bot-trap empfehlen. Dies sind meiner Meinung nach die aktuellsten und zuverlässigsten Anbieter.
stopforumspam.com bevorzuge ich auch, allerdings bieten die ausschließlich Erweiterungen für Foren & Blogs an... Ein PHP-Code in Rohform wäre mir immernoch das Liebste...
01/23/2012 18:42 Whoknowsit#8
Den zu erstellen, sollte kein Problem sein, siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und/oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/24/2012 15:21 JacK le chilla#9
wozu braucht man sowas ? :D
01/24/2012 15:28 Whoknowsit#10
Als selbsternannter Web-Entwickler solltest du das wissen. Gegenfrage: Warum machen sich die o.g. Dienstleister die Mühe, solche Listen zur Verfügung zu stellen?