Ausversehen mit hack eingeloggt!

01/19/2012 08:58 Technoknecht#1
Hallo liebe community...

ich wollte fragen ob was passiert wenn man sich versehentlich mit einem hack ins game eigenloggt hat...

ich hab vorhin just4fun mit nem anderen acc nen bischen powerleveld.. nun war der hack noch an und ich hab mich mit meinem main eingeloggt..
kann jetz was passieren?

werde ich gebannT?
01/19/2012 09:07 Sir Deemy#2
huhu wie schlimm...
Wenns Gamersfirst merkt , Denke ja ^^
01/19/2012 09:44 Evil Deeds#3
Du kannst sowieso gebannt werden, weil du mit dem anderen Account auf der gleichen IP bzw. dem gleichen PC gehackt hast. Von daher ja.

#closerequest.
01/19/2012 09:54 ๖ۣCarnage#4
Quote:
Originally Posted by HomerinoX™ View Post
Du kannst sowieso gebannt werden, weil du mit dem anderen Account auf der gleichen IP bzw. dem gleichen PC gehackt hast. Von daher ja.

#closerequest.
Nein, das geht nicht...
Grund wieso das nicht geht, ist deren "Script" sozusagen... Das Script gibt nicht die IP an, nicht die MacID oder sonstiges... Nur den Nickname, Username, Password... Aber das Script gibt auch noch die zuvor eingeloggten Account Daten an.

Zur richtigen Frage ... Ja, das können sie, was auch wahrscheinlich passieren wird.
Evtl. hast du Glück, aber es könnte auch das Gegenteil sein.
Du musst einfach nur hoffen das nichts passiert, dann bleibt alles Rosa. :awesome:
01/19/2012 10:41 Rentrix#5
Hmmm schwierige Sache ^^
Ich denke wie ๖ۣCarnage.
Man kann nur hoffen und Beten.
01/19/2012 12:10 ToxicData#6
Carnage aka. xXx aka. Veezy CyberVeezy oder wie auch immer, musst du den so einen Scheiss behaupten ...

Dein Account könnte gebannt werden, jedoch ist die Gefahr nicht einzuschätzen und zu dem Thema kann dir keiner etwas sagen ... warte ab und schau ob das Script dich erwischt :)

mfg TD
01/19/2012 12:14 xXx™#7
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
Carnage aka. xXx aka. Veezy CyberVeezy oder wie auch immer, musst du den so einen Scheiss behaupten ...

Dein Account könnte gebannt werden, jedoch ist die Gefahr nicht einzuschätzen und zu dem Thema kann dir keiner etwas sagen ... warte ab und schau ob das Script dich erwischt :)

mfg TD
Carnage wird gebannt, und ich bin nicht Cyberveezy, der Rest stimmt...
Außerdem ist es so, du kannst dich gerne umsehen... du kennst dich doch aus, also denke ich das du es soweit schaffst, damit du bis zu diesem ... Ja okay, ich nenne es auch mal so, "Script", kommst...

Einfach warten, hoffen und beten, der Rest wird sich von selbst ergeben.
01/19/2012 13:05 MightyStarsHD#8
Ich hoffe du wirst gebannt.
lernt dochmal daraus mein gott!
01/19/2012 13:13 _Marcel_#9
Quote:
Originally Posted by ๖ۣCarnage View Post
Nein, das geht nicht...
Grund wieso das nicht geht, ist deren "Script" sozusagen... Das Script gibt nicht die IP an, nicht die MacID oder sonstiges... Nur den Nickname, Username, Password... Aber das Script gibt auch noch die zuvor eingeloggten Account Daten an.
So ein Schwachsinn. Selbst Acc's mit denen ich nie gehackt hatte wurden gebannt.

Quote:
Originally Posted by MightyStarsHD View Post
Ich hoffe du wirst gebannt.
lernt dochmal daraus mein gott!
Wir sind ein Gamehacking Forum... Lernt das doch mal mein Gott.
01/19/2012 13:45 xXx™#10
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
So ein Schwachsinn. Selbst Acc's mit denen ich nie gehackt hatte wurden gebannt.
Es ist kein Schwachsinn... Schau dich selber mal in G1's Sachen rum... Da wirst du so einiges finden, was fast gar nicht, bzw. sehr schlecht gesichert ist.
Wie gesagt, die LogIn Log's besitzen sie ja... Also von deinem PC... Wenn sie nun einen Account finden, auf dem gehackt wurde, werden sie vielleicht auch die anderen Accounts bannen... Aber es kommt auch auf die LogIn-Zeitspanne an.
01/19/2012 13:52 MightyStarsHD#11
Quote:

Wir sind ein Gamehacking Forum... Lernt das doch mal mein Gott.
Das meine Meinung dazu & er wird sehen was er davon hat ;D
01/19/2012 14:11 Sedoux#12
Quote:
Originally Posted by HomerinoX™ View Post

#closerequest.
Fang doch jetzt nicht schon wieder mit deiner IP an. Es werden nur die Accounts gebannt mit denen gehackt wurde!

Quote:
Tja sowas nennt man wohl Pech.
Mein Main (mit Hacks) wurde gebannt, mein legit Account (ohne Hacks) wurde nicht gebannt...
Jetzt überleg doch mal... Gleiche IP + sogar noch verlinkt = Mein Account?!

Er müsste auch gebannt sein, aber ist er nicht
01/19/2012 14:19 Singhanian#13
Quote:
Originally Posted by xXx™ View Post
Es ist kein Schwachsinn... Schau dich selber mal in G1's Sachen rum... Da wirst du so einiges finden, was fast gar nicht, bzw. sehr schlecht gesichert ist.
Wie gesagt, die LogIn Log's besitzen sie ja... Also von deinem PC... Wenn sie nun einen Account finden, auf dem gehackt wurde, werden sie vielleicht auch die anderen Accounts bannen... Aber es kommt auch auf die LogIn-Zeitspanne an.
Achso, ist das so ;)?
Mit meinem Main dontcrykid habe ich auch nie gecheatet, dafür hab ich aber andere Dinge mit anderen Accountds gemacht -> Bann, aber ist gerechtfertigt von GamersFirst.
01/19/2012 14:35 ToxicData#14
@xXx
Ah klar, du kennst es natürlich :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie zur Hölle will jmd. wie du an ein Internes PHP Script (Front & Back End ) kommen.
ZUdem ist es ein Script PHP und SQL sind Script Sprachen ...

Zu dem Quatsch mit Hackshield sag ich mal nichts ...
Und ein Script kann immer schief gehen wäre mir neu, dass es etwas perfektes in dem Bereich gibt.

Freut euch einfach :)

mfg ToxicData
01/19/2012 15:45 xXx™#15
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
@xXx
Ah klar, du kennst es natürlich :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie zur Hölle will jmd. wie du an ein Internes PHP Script (Front & Back End ) kommen.
ZUdem ist es ein Script PHP und SQL sind Script Sprachen ...

Zu dem Quatsch mit Hackshield sag ich mal nichts ...
Und ein Script kann immer schief gehen wäre mir neu, dass es etwas perfektes in dem Bereich gibt.

Freut euch einfach :)

mfg ToxicData
Und ich habe nie davon erwähnt das ich an sowas illegal ran kam? Ich sagte nur das es Sachen gibt, die nun mal nicht allzu sicher sind.
Du wirst ne PN kriegen...
Zu diesem Post sage ich nichts weiteres...

@A2B, ja es ist so.