Neues Mitlgied ;)

01/19/2012 07:19 sonnyaner#1
Halli liebe Community ;)

Habe gerade das erste mal von der Seite erfahren und diese gesehen, da ich auf der suche nach einem youtube Bot bin und mir diese Seite empfohlen wurde.
Ich weiss nicht wo ich es finden kann, muss erstmal das Forum und die Seite kennen lernen ;)
Wäre nett wenn ihr mir Tipps geben könnt welchen ich mir holen soll und vorallem wo die Topics dazu sind.

Ich hoffe hier sind freundliche und hilfbereiche User ;)
01/19/2012 07:33 Fevii#2
Hallo herzlich Willkommen bei epvp :) , hier kannst du dir ein Bot kaufen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ab und zu werden auch Bots verschenkt.
01/19/2012 07:51 sonnyaner#3
hey ;)

Kannst du mir da einen speziellen schicken der sehr gut ist.
Weil dort gibt es so einige und kenne mich dort nicht aus.
Wann werden solche denn immer verschenkt ? ^^
01/19/2012 07:55 Fevii#4
ich kenn mich mit solchen Bots leider 0 aus, verschenkt werden meist Bots mit Grundfunktionen
01/19/2012 07:59 sonnyaner#5
Dann würde ich sagen, warte ich solang bis morgen und mir einer antwortet, der sich damit auskennt :]

Kannst du mir 3 links senden die gut bewertet wurde, weil wie gesagt muss mich noch orientieren und das braucht bei mir ein bisschen ;)
01/19/2012 17:22 Beleth#6
Am besten du besorgst dir erstmal ein wenig egold.
Das ist die "Währung" mit der in dieser Sektion gezahlt wird.

...entweder du lässt dir es gegen eine Paysafecard eintauschen oder du verrichtest ein paar Dienste, für die egold gezahlt wird. (bspw. irgendwo klicken)
01/19/2012 17:49 sonnyaner#7
Ich möchte doch erstmal mir etwas aussuchen und evt. einmal testen, damit ich mir es "kaufe"
01/19/2012 18:34 Aimox#8
Quote:
Originally Posted by sonnyaner View Post
Ich möchte doch erstmal mir etwas aussuchen und evt. einmal testen, damit ich mir es "kaufe"
Einfach so testen wird es wohl hier nicht geben.
Könnte ja jeder sagen das er es testen will und danach zurück geben.
Dafür gibt es Feedbacks oder Truster.
01/19/2012 18:34 Atl4ntic#9
Quote:
Originally Posted by sonnyaner View Post
ausprobieren gibt es hier kaum, entweder du kaufst ihn direkt oder du hast pech gehabt
01/19/2012 20:23 sonnyaner#10
ok :D dann schickt mir mal bitte drei links welche am besten sind oder die 2 besten.
Komme noch nicht zurecht, habe bis jetzt nur einen gefunden den H.I.V. Youtube Bot