Help Stop SOPA and PIPA

01/19/2012 05:49 .Rebel#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
More Info :

http://en.wikipedia.org/wiki/Stop_Online_Piracy_Act

01/19/2012 06:36 sdZk+#2
Ich versteh nicht wieso ihr euch aufregt?
z.b YT die hakcen keine Videos sondern die Leute können welche Hochladen und dafür gibt es eine AGB...
01/19/2012 06:45 .Rebel#3
Quote:
Originally Posted by sdZk+ View Post
Ich versteh nicht wieso ihr euch aufregt?
z.b YT die hakcen keine Videos sondern die Leute können welche Hochladen und dafür gibt es eine AGB...
LOL

you dont realy understand what this realy means
if this going hapen google facebook youtube megaupload twiter private server websites foruns life epvp etc will all be closed
01/19/2012 06:50 sdZk+#4
du-bist-anonymous down!
DYNDNS.ORG down!
etc...
IRC-CHAT down!
01/19/2012 23:04 sLay.#5
Es ist wirklich der aller größte Dreck !
Ich finde wirklich in unserem Leben , werden wir so oft Eingeschränkt und müssen uns an Dinge anpassen und gewöhnen von denen wir nichts halten oder die uns überhaupt nicht zusagen ... doch im Internet kann jeder Mensch sein wie er will ..
Egal ob er schüchtern , klug , hässlich oder schön ist , und selbst diese Freiheit wollen sie uns Einschränken ?
NEIN DANKE !

Take Action , Guys !
01/20/2012 09:28 comon4live#6
I think the news is very good indeed in the Metin2 PServer - Discussions / Questions section lost absolutely nothing! : rtfm:

why is there a news section because I would look for the message and there's certainly more thanks;)?
__________________________________________________ ________________

ich find die news zwar ganz gut hat in der Metin2 PServer - Discussions / Questions section absolut nix verloren! :rtfm:

wozu gibt es eine News Section da würde ich die meldung suchen und thanks gibts da sicher mehr ;)?
01/20/2012 12:16 nostradame37#7
Quote:
Originally Posted by Prince sLay. View Post
Es ist wirklich der aller größte Dreck !
Ich finde wirklich in unserem Leben , werden wir so oft Eingeschränkt und müssen uns an Dinge anpassen und gewöhnen von denen wir nichts halten oder die uns überhaupt nicht zusagen ... doch im Internet kann jeder Mensch sein wie er will ..
Egal ob er schüchtern , klug , hässlich oder schön ist , und selbst diese Freiheit wollen sie uns Einschränken ?
NEIN DANKE !

Take Action , Guys !
genau so richtig hast recht