[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Herzlich Wilkommen in meinem Windows 7 & MS Office Key Shop.
Make it simple, a Key is all you need.
--- Alle product Keys wurden legal erworben, sind nur für eine Aktivierung für privaten Gebrauch gültig. ---
-> Office-Preise sind vhb. Es gibt auch Mengenrabatt.
Verkaufsablauf
1. Kontaktiert mich hier oder per PN.
2. Nennt mir den gewünschten Key und die Anzahl.
3. Es wird ein TBM request erstellt, den wir beide akzeptieren.
4. Ihr überweist mir das Geld per Paypal, Überweisung oder gebt mir eine/mehrere PSC´s. (Via PSC kann es etwas länger dauern, da mein Auscasher online sein muss)
5. Nach Erhalt des Geldes werde ich euch den product Key sofort per Mail versenden. Wenn ihr den Key auf eure private E-Mail Adresse gesendet haben möchtet, schreibt mir bitte diesbezüglich bitte eine pn.
6. Anschließend müsst ihr noch die Software herunterladen. Die Links und das "How to" findet ihr weiter unten.
Was wird akzeptiert?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Middleman | Nein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Paypal | ja
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Überweisung | ja (dauert 1-2 Werktage)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Offlinepaysafecard | Ja
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Paysafecard Reste | nein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Ukash | nein
Wo bekomme ich die Software?
Es gibt von jedem aufgeführten Produkt eine Testversion von Microsoft zum herunterladen.
Hierzu habe ich euch eine Tabelle mit den entsprechenden Downloadlinks erstellt:
Bei Windows findet ihr jeweils einen Link für die 32Bit- (bei < 4GB Ram) und die 64Bit-Version (ab 4GB RAM).
Bei beiden Links wird detailliert erklärt, wie ihr die .iso Datei auf eine DVD brennt, damit ihr Windows einwandfrei installieren könnt.
Bei MS Office Produkten müsst ihr einfach die jeweilige Trial herunterladen und nachher diese mit dem Key aktivieren.
Hier die Tabelle mit den Links zu den Trials:
Kontakt
PN
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auf Anfrage
Da dies (wie bei Ebay) ein Privatverkauf ist, kann ich keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme anbieten. Jedoch stehe ich euch bei Problemen und Fragen nach dem Kauf gerne zur Verfügung.
beste Grüße.
Herzlich Wilkommen in meinem Windows 7 & MS Office Key Shop.
Make it simple, a Key is all you need.
--- Alle product Keys wurden legal erworben, sind nur für eine Aktivierung für privaten Gebrauch gültig. ---
| Windows | Preis € |
|---|---|
| Windows 7 Home Premium product Key | 20€ |
| Windows 7 Professional product Key | 20€ |
| Microsoft Office | Preis € |
|---|---|
| Office 2010 Professional Key | 20€ |
| Microsoft Office Mac Home & Business 2011 Key | 30€ |
-> Office-Preise sind vhb. Es gibt auch Mengenrabatt.
Verkaufsablauf
1. Kontaktiert mich hier oder per PN.
2. Nennt mir den gewünschten Key und die Anzahl.
3. Es wird ein TBM request erstellt, den wir beide akzeptieren.
4. Ihr überweist mir das Geld per Paypal, Überweisung oder gebt mir eine/mehrere PSC´s. (Via PSC kann es etwas länger dauern, da mein Auscasher online sein muss)
5. Nach Erhalt des Geldes werde ich euch den product Key sofort per Mail versenden. Wenn ihr den Key auf eure private E-Mail Adresse gesendet haben möchtet, schreibt mir bitte diesbezüglich bitte eine pn.
6. Anschließend müsst ihr noch die Software herunterladen. Die Links und das "How to" findet ihr weiter unten.
Was wird akzeptiert?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Middleman | Nein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Paypal | ja
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Überweisung | ja (dauert 1-2 Werktage)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Offlinepaysafecard | Ja
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Paysafecard Reste | nein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Ukash | nein
Wo bekomme ich die Software?
Es gibt von jedem aufgeführten Produkt eine Testversion von Microsoft zum herunterladen.
Hierzu habe ich euch eine Tabelle mit den entsprechenden Downloadlinks erstellt:
Windows 7
Bei Windows findet ihr jeweils einen Link für die 32Bit- (bei < 4GB Ram) und die 64Bit-Version (ab 4GB RAM).
Bei beiden Links wird detailliert erklärt, wie ihr die .iso Datei auf eine DVD brennt, damit ihr Windows einwandfrei installieren könnt.
| Windows 7 | 32Bit | 64Bit |
|---|---|---|
| Windows 7 Home Premium | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Windows 7 Professional | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Microsoft Office
Bei MS Office Produkten müsst ihr einfach die jeweilige Trial herunterladen und nachher diese mit dem Key aktivieren.
Hier die Tabelle mit den Links zu den Trials:
| Microsoft Office | Link |
|---|---|
| Office 2010 Professional Key | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Microsoft Office Mac Home & Business 2011 Key | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Kontakt
PN
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auf Anfrage
Da dies (wie bei Ebay) ein Privatverkauf ist, kann ich keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme anbieten. Jedoch stehe ich euch bei Problemen und Fragen nach dem Kauf gerne zur Verfügung.
Quote:
Sieht in Ordnung aus, weiter gehts.
beste Grüße.