[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist der Verkäufer vertrauenswürdig ja oder nein ... würde den gerne mal kaufen^^
Ist der Verkäufer vertrauenswürdig ja oder nein ... würde den gerne mal kaufen^^
Obwohl es schon etwas ungewöhnlich ist, dass einer einen Bot veröffentlicht ohne vorher aktiv gewesen zu sein hier im Forum heisst es ja nicht, dass der Verkäufer betrügerische Absichten hat, nur weil ein im Grunde konkurrierender Bot Verkäufer, gerechtfertigte Zweifel an der Aktion hat.Quote:
(...)naja schade^^
Also ist der Grammatisch falsch oder habe ich eine LeseschwächeQuote:
ach und blackworkx für dich kann ich ihn teurer machen hab mich an deinen Bots orientiert vom Preis her wenn ich alle verkauft bekomme ist das doch ne menge Ekken
dies stand auf der homepage bevor sich im_cow überhaupt bei Epvp angemeldet hat ^^Quote:
Ihr bekommt den Bot in dem Ihr mich über Icq oder Email kontaktiert (adressen unter Support) oder auf Elitepvpers.com im Black Market
Ach, du kanntest wohl schon epvp.de?Quote:
Ihr meckert rum das ich neu im Forum bin, kaum Posts habe hmm kein Wunder wie man auf 444 Postst kommt wenn man nur anderer Leute Bots schlecht macht.
Nehmen wir mal an das ein gewisser Coder (ja ich bin gemeint) einen bot schreibt nun kommt er auf die Idee diesen zu verkaufen und googelt ein bisschen rum wow!!! Dierekt der erste Eintrag verweißt mich auf e*pvpers hmm cool guck ich mich da mal um... sieht ja ganz vernünftig aus wird auch gut genutzt stell ich da mal meinen Bot rein.