So ich wollte mal so aus spaß und selbstbildungszwecken nen bot bauen. Dieser soll mit einer user:pw liste eine webseite besuchen und danach immer einen Reconnect machen. Das ganze funktioniert threoretisch auch, jedoch habe ich das problem das der 2. schleifen durchlauf nicht mehr funktioniert, dh genaugenommen funktioniert der Login nicht mehr. Jetzt suche ich jemanden der diesem Problem auf dem Grund gehen kann. Einen groben programmierfehler schließe ich quasi aus aber vllt hat ja jemand viel Ahnung von der Materie und kann mir meinen Fehler sagen. Das projekt an sich ist in vb.net geschrieben was jedoch zum problem kaum zur sache tut.
Fast sämtlicher Relevante Code ist hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer mir weiterhelfen kann oder dienliche hinweise gibt, auch gerne per pm oder skype bekommt auch bestimmt noch eine angemessene e*g spende ;)
MfG
Fast sämtlicher Relevante Code ist hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer mir weiterhelfen kann oder dienliche hinweise gibt, auch gerne per pm oder skype bekommt auch bestimmt noch eine angemessene e*g spende ;)
MfG