Razer Onza frage

01/18/2012 16:59 Nomaker#1
Hallo Epvp*ers,
Ich wollte mir für meine Xbox360 den Razer Onza Controller holen hier mal ein Link falls ihr den nicht kennt:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Bestimmt hat der ein oder andere hier auf Epvp*ers den Controller, und kann mir ein paar fragen beantworten.
Also ich habe gelesen das der Controller oft kaputt geht? Bekommt wenn er kaputt ist einen ersatz? Wenn ja, muss man den alten zurück schicken und wie lange dauert das?
Und wie liegt er in der Hand?
Würde sich der kauf lohnen?

Danke schonmal für die Antworten :)
01/18/2012 17:21 hi im andi#2
Um den Preis würde ich mir ein orginalen Controller holen, und soviel ich gelesen habe ist der ziemlich billig verarbeitet worden.
01/20/2012 18:26 Nomaker#3
@ Mr Limited
Danke für die Antwort aber ich wollte eigentlich wissen ob das war ist also von leuten die den besitzen und das mit dem normalen controller ist ein bisschen doof hab schon 2 und der eine ist 2monate alt und schon kaputt....
01/20/2012 20:53 Fawkes'#4
Kauf dir lieber einen Originalen Xbox Controller.
Der Razer ist mist. Für 10€ okay, aber nicht für 40.

Ist glaube ich auch nicht extra lizensiert für die Xbox. Außerdem hat er auch auf Amazon nicht die besten Bewertungen.
Und ja er geht oft kaputt. Und du bekommst nur einen zurück, wenn du beweisen kannst, dass er von selber kaputt gegangen ist. Da gibt es ein Zurückstellungs-Formular von Amazon, da kannst du dann gucken. Google > Win!

Es gibt so viele Controller für die Box, wieso einen, der auch so schon ziemlich beschissen aussieht?
Hoffe ich konnte helfen.

#Greetz.