SUche ein gutes mmo!?!?!

01/18/2012 16:48 GamingIntenso#1
Hey leute,
Ich hätte mal eine frage!
ICh und 5 freunde von mir suchen ein gutes mmo es kann einmalig monatlich oder f2p sein aber es muss fesseln und gut zu 5 spielbar sein. falls f2p sollte es nicht zu is lastig sein!
hoffe ihr könnt mir antworten
mfg hiro
01/18/2012 17:08 Çodȝx#2
Das wird dir vielleicht gefallen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/18/2012 17:13 alibaba2#3
WoW und SW:TOR kann zur Zeit kein MMORPG das Wasser reichen.
01/18/2012 17:30 Colovan#4
Ich zock zurzeit (seit 4 Jahren) Archlord..
hat mal was gekostet aber ist mittlerweile f2p.
jedoch hilft es seeehr etwas Geld zu invistieren wen man besseres equip haben will, oder auch wen man neu ist beim lvln.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also ich komm da schon seit 4 Jahren von nicht los.
01/18/2012 17:54 «Ȇxe¢uter»♫#5
guild wars 2
01/18/2012 18:12 Dribble Joy#6
schön dass bei "es muss zu 5. gut spielbar sein" erstmal jemand swtor empfiehlt :rolleyes:
01/18/2012 18:13 Psycho_Ente#7
Guild Wars.
01/18/2012 18:34 complexlol#8
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
WoW ist seit cataclysm nur noch langweilig
Liegt irgendwie nicht an der Erweiterung selbst, aber das Spiel ist irgendwie ausgelutscht

Ich warte derzeit auf guild wars 2. Hab das erste nicht gespielt, aber Kumpels meinten das soll groß werden ... hoffen wir mal dass die open beta bald startet
01/19/2012 06:49 alibaba2#9
Natürlich kann man WoW derzeit vergessen. Ich spiele es selbst nicht mehr. Trotzdem ist es noch besser als die ganzen F2P Möchtegern-MMORPGs.
01/19/2012 15:14 GamingIntenso#10
danke für eure vorschläge werde mir eure genannten spiele mal angucken und schreib dann nochmal hier!
01/19/2012 15:20 DoubleTiMeX#11
Ich mag Metin2. Ich finde es auch scheiße von der Grafik her aber an die Community & spielspaß kommt kein anderes Spiel ran !
01/19/2012 16:16 GamingIntenso#12
Quote:
Originally Posted by Çodȝx View Post
Das wird dir vielleicht gefallen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Quote:
Originally Posted by Colovan View Post
Ich zock zurzeit (seit 4 Jahren) Archlord..
hat mal was gekostet aber ist mittlerweile f2p.
jedoch hilft es seeehr etwas Geld zu invistieren wen man besseres equip haben will, oder auch wen man neu ist beim lvln.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also ich komm da schon seit 4 Jahren von nicht los.
Quote:
Originally Posted by executer35 View Post
guild wars 2
Quote:
Natürlich kann man WoW derzeit vergessen. Ich spiele es selbst nicht mehr. Trotzdem ist es noch besser als die ganzen F2P Möchtegern-MMORPGs.
hab alles mir angeguck bis jetzt finde ich achrlord und swor. metin2 hab ich schon lange gespielt finde das gameplay sehr gut aber meine freunde haben kein bock mehr auf mt2! ich frag sie nochmal!
01/26/2012 16:34 centrixx#13
vindictus ist auch gut. vorallem weil des nicht einfach nur reines boss gekloppe ist sondern man muss auch verschiedene taktiken anwenden. des einzige dumme ist nur dass das cheaten dort sehr einfach geht.