Photoshop Download Problem

01/18/2012 16:06 TIMΣ™#1
Hallo alle, mein Freund möchte gerne die Photoshop Extended Trial Version herunterladen wir haben es schon sehr oft versucht allerdings steht da dauernd nur das normale Photoshop. Selbst wenn ich auf Photoshop Extended klicke ist es am Ende das normale warum das und wie bekommt er nun die Extended Version wegen der 3D funtkion die er haben möchte :)?
01/18/2012 17:29 Chain Reaction#2
Kenn ich..
Bei manchen Leuten öffnet sich der Download einfach nicht. (Falls du das damit meinst)

Wechsel den Browser oder lade dir die Datei runter.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Ist der Downloader von CS5 Extended)
Habe die grade hochgeladen.

VT:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2012 15:15 TIMΣ™#3
Danke schonmal aber so wars nicht ganz gemeint sondern das er keinen download Link für die Extended Version finde wir waren auf der Adobe Seite habe auf Extended Version geklickt haben es in den Adobe Managar erst hochgeladen und dann stand da das es die Photoshop CS5.1 Version wäre also kein Extended obwohl auf der Website steht das wäre Extended und es ist kein Anzeige Fehler gewesen :p Heißt quasi er kann nur die normale Photoshop Version herunterladen weil nirgends ein Download für die Extended ist haben es weiter versucht bringt nichts.
01/20/2012 22:27 STiHL™#4
wenn du sowas gutes brauchst, nimm piknik :)
01/21/2012 00:59 Gentleman Jack#5
Extended version gibts nur im Design premium pack und aufwärts soviel ich weiß