WICHTIG] Clienten erstellen

01/18/2012 15:10 g1neral#1
Hallo,

Ich würde gerne einen eigenen clienten erstellen das heißt man logt sich ein das sollte auch hardware id geschützt sein öffnet sich neues fenster man kann z.b einen hacken bei Programm1 machen klickt man unten auf Load und dann öffnet sich eine bestimmt exe datai von einem anderen Server.

Besser gesagt ein Client wie x22 würde mich freuen wenn ihr antworten geben würdet. :handsdown:

Wie erstelle ich einen Clienten?
01/18/2012 15:22 Aimless Angel#2
Quote:
Originally Posted by g1neral View Post
Hallo,

Ich würde gerne einen eigenen clienten erstellen das heißt man logt sich ein das sollte auch hardware id geschützt sein öffnet sich neues fenster man kann z.b einen hacken bei Programm1 machen klickt man unten auf Load und dann öffnet sich eine bestimmt exe datai von einem anderen Server.

Besser gesagt ein Client wie x22 würde mich freuen wenn ihr antworten geben würdet. :handsdown:
Worauf soll man den antworten? Da steht nirgendwo eine Frage. oO
01/18/2012 15:30 gamesmik123#3
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Worauf soll man den antworten? Da steht nirgendwo eine Frage. oO
Ich glaube er sucht jmd. der ihm zeigt wie er eine bestimmte reihenfolge zeigt
wenn man ein Game Startet
Also : Patcher dann Hackshield dann game dann Login usw
kann mich aber auch täuschen.
01/18/2012 15:32 g1neral#4
ich will einen clienten wie x22 wo man einen bestimmten .dll datai ladet von einem anderen server. kann einer mir sagen wie das geht? PLS
01/18/2012 15:37 Aimless Angel#5
Also willst du einen eigenen Injector erstellen. Das mußt du schon dazu sagen. Dann gehört das wohl eher in den Coding Bereich.

~moved~
01/18/2012 15:38 g1neral#6
ja einen injector wo man sich einloggt xD

kann einer helfen pls
01/18/2012 18:28 MoepMeep#7
Es gibt 2 dinge die unendlich sind... :>
Drück dich gescheit aus, dann gibts auch Hilfe.
01/18/2012 18:33 Tyrar#8
im ersten post steht was von exe file laden, würde eher sagen es geht um nen binder und keinen injector... bei diesem deutsch könnte das denke ich auch rootkit etc. bedeuten :p

aber mal angenommen es geht um nen injector der ne datei vom server injecten soll, wird das arbeit die sections richtig zu mappen, imports aufzulösen usw.

und das is keine kleinigkeit mehr ;)
01/18/2012 20:00 xNopex#9
So wie ich das verstanden habe will er einfach einen einfachen FTP-Client programmieren. Deshalb lieber TE schau dir das FTP-Protokoll an oder informiere dich über fertige Implementierungen des Protokolls in deiner gewählten Programmiersprache.
Zur Netzwerkkommunikation allgemein kannst du nach Sockets googlen. Viel Glück und Erfolg, frohes Scheitern und bis bald.
01/18/2012 21:07 BigJk#10
Nein er meint so einen Client wie von x22. Du loggst dich ein, wählst einen Cheat aus und der Client injectet das dann für dich ^^

Quote:
ja einen injector wo man sich einloggt xD
01/18/2012 21:15 xNopex#11
Er will die Dateien ja vom Server runterladen, also ist das trotzdem ein FTP-Client. Nachdem er die DLL lokal gespeichert hat, kann er sie ganz normal injizieren.
01/18/2012 21:37 BigJk#12
Er muss das nicht per FTP machen, er kann doch auch einfach normal die Datei downloaden lassen, ansonsten wären ja die FTP Daten für jeden zugänglich im Programm. Also ist FTP in dem Fall schlechter.
01/18/2012 21:46 MoepMeep#13
Quote:
Originally Posted by BigJk View Post
Nein er meint so einen Client wie von x22. Du loggst dich ein, wählst einen Cheat aus und der Client injectet das dann für dich ^^
Wir wissen hier auch alle was x22 ist. :>

Schau dir halt die sinJect source an, ist so ziemlich genau das was du willst ;o
01/18/2012 22:09 BigJk#14
Quote:
Deswegen die kurze Erläuterung... ^^

der x22 Client ist ein Programm in das du dich einloggst und dann eine Auflistung deiner vorher auf der x22 Website gekauften Cheats bekommst. Dann wählst du halt den Cheat aus der liste aus und drückst "load". Er downloadet dann (Temporär) den Cheat und injectet ihn in das jewalige Game.
01/18/2012 22:19 g1neral#15
jo das meine ich wie bei x22 sry das ich undeutlich war