Honorbuddy Problem

01/18/2012 06:38 WoWFan990#1
Hallo Com

Ich benutze seit ein paar Wochen Honobuddy, und bin bis jetzt Positiv überrascht aber seit gestern Abend habe ich folgendes Problem

Ich habe immer einen Haken drin bei: Lerne neue Fluglinien,Finde Verkäufer automatisch und Erlerne neue Fähigkeiten.

So dies hat auch immer funktioniert doch wie gesagt seit gestern wenn ich den Bot Starte sind die 3 Haken wieder weg trotz Speicherns

Profil:Kick´s Profile 1-85
Level:62, Mensch Priester

Wieso ist das so ?

Mfg.
01/18/2012 07:33 ayanamiie#2
wär das nich eher fürs hb forum ? Da kriegt der support ja dann auch eher mit wenns nen deffekt gibt.
01/18/2012 11:51 Tayes#3
Na ja wie beendest du denn HB?
01/18/2012 15:27 WoWFan990#4
Quote:
Originally Posted by Tayes View Post
Na ja wie beendest du denn HB?
Ich drücke auf stop ^^
01/18/2012 16:14 KinqDeSSa#5
Quote:
Ich habe immer einen Haken drin bei: Lerne neue Fluglinien,Finde Verkäufer automatisch und Erlerne neue Fähigkeiten.
Hallo WoWFan990,

darauf brauchst du dich nicht zu konzentrieren die Profile haben eigene Einstellungen somit zbs. auch eigene implementierte Flugrouten sowie auch Händler. Wenn du den Bot Startest werden diese Einstellungen vom Profil mit übernommen, sowohl solltest du falls du etwas ändern möchtest was aber nicht von nöten ist es manuell machen oder die Einstellungen im Profil (Profil mit Editor öffnen) selbst ändern.
01/18/2012 20:04 WoWFan990#6
Quote:
Originally Posted by KinqDeSSa View Post
Hallo WoWFan990,

darauf brauchst du dich nicht zu konzentrieren die Profile haben eigene Einstellungen somit zbs. auch eigene implementierte Flugrouten sowie auch Händler. Wenn du den Bot Startest werden diese Einstellungen vom Profil mit übernommen, sowohl solltest du falls du etwas ändern möchtest was aber nicht von nöten ist es manuell machen oder die Einstellungen im Profil (Profil mit Editor öffnen) selbst ändern.
Okay vielen Dank