Waffen Tipps??

01/17/2012 23:07 svetlanax33#1
Hallo liebe Warrock Freunde(:
Ich hätte hier mal eine Frage. Und zwar ich würde gerne ein kleines Tut machen über esl Waffen in Warrock. Nun ist die Frage ob es euch etwas nützt,oder ob ich alle für die Katz' mache.Weil ich würde mir dafür schon Zeit nehmen.Nur wenn jetzt keiner daran interessiert ist,brauch ich mir die Mühe nicht machen. Deswegen könnt ihr mir ja eure Meinung mal mitteilen. Das Tut wird dann Morgen bis Übermorgen dann erscheinen. Vielen Dank schonmal im Vorraus(:
01/17/2012 23:13 mezo mixer#2
also mich würde es schon interessieren wenn du ausführlich erklärst wieviel schaden welche waffe hat und auf welche entfernung welche waffe am effektivsten ist...
01/17/2012 23:16 svetlanax33#3
Danke mezo mixer.(:
Ich werde mich bemühen diese Kriterien einzurichten(:
01/18/2012 06:17 MightyStarsHD#4
99,9% wird eh C&P
01/18/2012 07:09 BiiqRed'#5
würde es super finden wenn jemand das in die wege leiten würde --> lets go.
01/18/2012 08:21 Rentrix#6
Mir würde es auch was bringen da ich die meiste Zeit eh nur mit esl waffen zocke.
Doch wenn es mir dann reicht gehe ich mit meiner aw in uo und fange an zu campen xD.
Aber gerne kannst du die machen. Ich würde mich freuen.
01/18/2012 14:59 Nice~Man#7
Solange du alles alleine machst und es schön übersichtlich wird , ja !
01/18/2012 17:39 stabilo.trademark#8
Bitte beschreibe GENAU alles, und mache es übersichtlich.
Das ist ein Tipp für dich das gleich mal alles klappt.
01/18/2012 17:44 xxfabbelxx#9
Seit wann kann man ESL Waffen kaufen??? Noch garnicht auf dem Marketplace gesehen. Haben die dann son ESL Logo drauf?

Und wenn du Waffen meinst, die man in der ESL benutzen darf, kannst du gleich alle nehmen.

Denn es gibt die normale Ladder (Da wo man nur "ESL Waffen" benutzen darf) und die Premium Ladder, in der man alle Waffen benutzen darf.

Entweder wären alle Waffen "ESL Waffen" oder keine.
01/18/2012 20:16 svetlanax33#10
Ja ich werde heute anfangen aber kann es nich sicher sagen ob es heute noch fertig wird.
aber danke ,dass ihr schonmal sagt was rein soll unso(:

fabbel... ich wusste nich wie ich es ausdrucken sollte,aber wie ich sehe weiß jeder was ich hier meine und zwar die Waffen die man ohne Premium unso weiter, ohne Playspan... bekommt. Die man in Warrock im Itemshop bekommt(:

Edit
Quote:
99,9% wird eh C&P
Nein,eben nicht. Ich will es einfach mal auf meine Art machen. Das einzigste was ich C&P sind die Bilder,falls ich welche reinmache. Aber ich glaube das lässt sich aushalten,oder?;)
01/19/2012 11:11 Rentrix#11
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Seit wann kann man ESL Waffen kaufen??? Noch garnicht auf dem Marketplace gesehen. Haben die dann son ESL Logo drauf?

Und wenn du Waffen meinst, die man in der ESL benutzen darf, kannst du gleich alle nehmen.

Denn es gibt die normale Ladder (Da wo man nur "ESL Waffen" benutzen darf) und die Premium Ladder, in der man alle Waffen benutzen darf.

Entweder wären alle Waffen "ESL Waffen" oder keine.
svetlana was tust du dir da nur an ^^
Das wird eine Menge Arbeit.
Wie Fabbel schon sagt, wenn alle oder keine.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
01/19/2012 16:29 svetlanax33#12
Ok danke für den Tipp.
01/19/2012 17:19 MightyStarsHD#13
da du nicht in die puschen kommst habe ich das mal eben gemacht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist zwar noch nicht ganz fertig aber den rest mache ich gleich auch noch
01/19/2012 17:26 svetlanax33#14
._. Dankeschön
Ich hab chon angefangen.
Nur nun brauch ichs ja nicht fertig machen.
Da ich zur zeit viel für die Schule machen muss,kann ich es halt nicht sofort machen.Aber naja,danke. Nun kann ichs mir auch stecken lassen.
01/19/2012 17:32 MightyStarsHD#15
Ja sorry da ich im mom krank im bett liege & vor lw sterbe , habe ich es einfach kurz am laptop gemacht.
du kannst mir aber gerne ein paar verbesserungsmöglichkeiten vorschlagen