Angelbotten oder doch Imha?

01/17/2012 21:22 Roquan#1
Hallo,
ich habe mir heute mal die Frage gestellt, welches der beiden Möglichkeiten mehr Geld einbringt. Lohnt es sich eher zu Angelbotten oder doch eher im Imha zu botten? Was für Equip braucht man und welches Level?

Eure Erfahrungen sind gefragt! :)

Danke!
01/17/2012 21:27 @xDrive#2
öhm ._. beim botten besteht ja immer die gefahrt gebannt zu werden. beim angelbotten ist es nicht so schlimm, man hat keine items, ist lvl 30 und man verliert kaum was. botten mit einem high lvl und dabei noch mit guten sachen würde ich eigentlich nie im leben.

würde an deiner stelle angelbotten und mit main ganz normal spielen.
01/17/2012 21:35 Roquan#3
Quote:
Originally Posted by @xDrive View Post
öhm ._. beim botten besteht ja immer die gefahrt gebannt zu werden. beim angelbotten ist es nicht so schlimm, man hat keine items, ist lvl 30 und man verliert kaum was. botten mit einem high lvl und dabei noch mit guten sachen würde ich eigentlich nie im leben.

würde an deiner stelle angelbotten und mit main ganz normal spielen.
Imha= Gildenzone

Würde mir dann extra einen Account anlegen. Ich glaube du hast das was verwechselt. ^^
01/17/2012 21:43 @xDrive#4
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Imha= Gildenzone

Würde mir dann extra einen Account anlegen. Ich glaube du hast das was verwechselt. ^^
oh ich habe imba gelesen sorry^^ dachte du willst grotte farmen oder so...

würde aber trotzdem angelbotten :)
01/17/2012 21:45 Roquan#5
Quote:
Originally Posted by @xDrive View Post
oh ich habe imba gelesen sorry^^ dachte du willst grotte farmen oder so...

würde aber trotzdem angelbotten :)
Kein Problem. :)

Andere Meinungen bitte!
01/17/2012 21:47 .Kermit#6
Angelbotten ;) bringt deutlich mehr als Imha :)
Es sei denn du zockst auf S26/25 ich glaub da lohnt sich Imha mehr ....
01/17/2012 21:50 xcuz#7
Ich weiß ja nicht wie das mit den Preisen der Muscheln und den Perlen aussieht, aber momentan würde ich sagen, dass es sich lohnt, Krieger auf Level 18 zu ziehen und diese mit vollem +6er Equipment für das Gildenland auszustatten.
01/17/2012 21:55 Roquan#8
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Ich weiß ja nicht wie das mit den Preisen der Muscheln und den Perlen aussieht, aber momentan würde ich sagen, dass es sich lohnt, Krieger auf Level 18 zu ziehen und diese mit vollem +6er Equipment für das Gildenland auszustatten.
Also derzeit sind Müscheln so ca. 350k wert und ein crap Rek+0 so um die 900k. Spiele auf Leviathan.
01/17/2012 22:00 .Kermit#9
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Also derzeit sind Müscheln so ca. 350k wert und ein crap Rek+0 so um die 900k. Spiele auf Leviathan.
Sag ich ja :D Imha lohnt sich auf den neuen Server mehr ,auf den älteren ist Angelbotten besser :D
Zumindest meinen Erfahrungen nach ;)
01/17/2012 22:11 TintenKilla#10
Ich würde sagen beides.

Es sind beides gute Einnahmequellen.

Und beides aus dem Grund: Ich würde und mache es auch so. Angelbotten grundsätzlich nur NACHTS. Tagsüber wirste viiiieeel zu leicht gebannt.

Tagsüber kannst du deine Bots auf Imha laufen lassen da wirst du nicht gebannt.

MfG TintenKilla
01/17/2012 22:13 CrazyAtesh#11
Quote:
Und beides aus dem Grund: Ich würde und mache es auch so. Angelbotten grundsätzlich nur NACHTS. Tagsüber wirste viiiieeel zu leicht gebannt.

Naja, wenn du den richtigen Angelbot hast, wirst du auch am Tag nicht gebannt
01/17/2012 22:14 .Kermit#12
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
Ich würde sagen beides.

Es sind beides gute Einnahmequellen.

MfG TintenKilla
Genau andersrum :D Gm's sind am Tag aktiver und da ist Botten mit Moblock und so ja deutlich auffälliger als Angelbotten oder ? :D

D.h. am tag Angelbotten und inner Nacht Angelbotten ;)
01/17/2012 22:23 noahrmal#13
Server26: Muscheln 300k, Rek+0 900k. Ich wette mit 2Accs bekommt man mehr Gewinn mit Muscheln als Reks.
01/18/2012 08:33 GamingIntenso#14
würde dir auch angelbotten empfehlen!
01/18/2012 09:14 ZweiBein#15
Wie schon oben erwähnt würde ich zum Angelbot tendieren da die Chance gebannt zu werden relativ niedrig ist wenn man weiß wo man bottet.
Bin schon etwas länger aus der Mt2 Szene draußen aber habe damals damit viel Cash gemacht 24/7 Botten -> durschnittlich 6 Muscheln die Stunde gibt eine Menge her.
Eine Perle wird im High Level immer benötigt
Ich hoffe ich konnte helfen