Neues Gehäuse !

01/17/2012 21:10 TristanLetsPlay#1
Hi Leute,

Ich habe mir überlegt ein neues Gehäuse zu kaufen.

Bugdet: 30-40 €

Was das Gehäuse können müsste:

- Sehr Gute Kühlung
- Halbwegs gutes Design
- Es soll kein oder wenig Staub reinkommen.

mfg
01/17/2012 21:38 Frutex#2
Die sind beide wirklich gut...
Liegt 10€ drüber:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liegt 4€ drüber:
01/17/2012 21:44 TristanLetsPlay#3
Hmm das erste sieht ganz gut aus.

Weitere Vorschläge ...

Edit:

Man könnte sich auch das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] holen. Ist zwar nicht die Plus Edition aber fast gleich oder ?
01/17/2012 22:21 slythq#4
wenn du auch etwas übers budget gehen kannst, wäre das Bitfenix Shinobi auch sehr gut

auch gut wäre

und btw, wenn du ein Staubfreies gehäuse haben willst, musst du dir staubfilter kaufen. Entweder ein Gehäuse mit schon vorinstaliierten Staubfilter, die aber erst in den höheren Preislagen dazukommen, oder dir welche für alle intakes dazukaufen.
01/18/2012 02:27 MrSm!th#5
Naja, das Shinobi hat so seine Macken.
Es ist recht eng, auch wenn es einem erst sehr groß vorkommt; der Thermalright Macho Kühler hatte entgegen meiner Erwartung keinen Platz.
Die Schrauben, die mitgeliefert werden, würde ich auch nicht so nehmen, die meisten verkannten sich schnell in den Gewinden des Gehäuses oder drehen durch.
Gerade bei den Mainboardschrauben war das sehr nervig; nach 3 Versuchen bin ich letztenendes auf Schrauben meines Vaters umgestiegen, mit denen es sehr viel besser ging.

Allerdings ist es ganz praktisch, dass das Frontpanel oben ist, das macht die Bedienung leichter und man kann die Frontblende gut abnehmen, um einen Lüfter zu verschrauben.

Nur ist die Power LED extrem hell, ich habe meinen PC genau so stehen, dass sie nicht permanent in meinem Blickwinkel ist, ansonsten würde sie mich sehr stören.

edit:

Ach ja, das Shinobi hat vorinstallierte Staubfilter an allen Lüfteröffnungen ;)
01/18/2012 16:36 TristanLetsPlay#6
Hmm hört sich schon mal gut an an das Shinobi aber wie schon MrSm!th schon gesagt hat es seine macken.

Weitere vorschläge sind gern gesehen.

#Push