ALTE Mosha Spieler

01/17/2012 20:47 LeXi1990#1
Guten Tag
Ich wollte mich mal so umhören bzw Erkundigen was so aus den Alten Metin2 Freaks geworden is mit den ich zusammen auf Mosha gespielt habe geworden ist.
Mein name auf Mosha war damals wo metin2 noch was gekostet hat also die beta und nachbeta zeit Master986, Dorflady, Shirlee.
Ich war damals in der Gilde Fusion, die als erste Gilde den Dt run gemacht hat mit Amboss zusammen. Die gilde hat auch die 61rüssis in´s spiel gebracht und mein char war der erste der mit der 61er rüssi rumgelaufen ist bzw mit ner magi +8
Gildenlieder war Knori und Mahjo.
An die spieler an die ich mich erinnern kann die in der gilde waren.
Dekato
Bloody
chicko
An die spieler an die ich mich soweit noch erinnern kann sind.
Sweetangel98
Bretschi
Amboss
JaYZoN
IFRIT007

Vill kann sich ja wer melden fals mich noch jemand kennt oder in der gilde war.
01/17/2012 20:53 Blackice90#2
So viel ich weiß spielt IFRIT007,Bretschi und Bloody Noch auf Mosha aber da bin ich mir nicht so sicher ich glaube mal vor 3 tagen die ingame gesehen zu haben :)

Von den anderen hab ich noch nie was gehört ^^
Auser halt Amboss und JaYZoN (Videos)
01/17/2012 21:10 LeXi1990#3
Quote:
Originally Posted by Blackice90 View Post
So viel ich weiß spielt IFRIT007,Bretschi und Bloody Noch auf Mosha aber da bin ich mir nicht so sicher ich glaube mal vor 3 tagen die ingame gesehen zu haben :)

Von den anderen hab ich noch nie was gehört ^^
Auser halt Amboss und JaYZoN (Videos)
Ifrit007 is level 93 oder so. Aba Bretschi net Wenn du ihn mal sehen kannst sag ihn er soll mal hier hin kommen und grüß ihn von master986
01/17/2012 21:16 TintenKilla#4
Ich denke nicht das du so viele von denen finden wirst. Vorallem wer von denen ist ausgerechnet noch auf epvp und sieht ausgerechnet DIESEN Thread :)?
01/17/2012 21:30 @xDrive#5
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
Ich denke nicht das du so viele von denen finden wirst. Vorallem wer von denen ist ausgerechnet noch auf epvp und sieht ausgerechnet DIESEN Thread :)?
es kann aber sein, jemand kennt jemanden, der jemanden kennt, der wiederrum jemanden von diesen personen kennt ._.

frag mich aber dann wieso man dann mit diesem menschen nicht im kontakt bleibt ._. obwohl meine erfahrung mir gleichzeitig sagt, onlinespielfreunde sind keine richtige freunde.
01/18/2012 14:00 FortunesFavor#6
Amboss wurde auf Mosha ja gebannt

hab den vor ewigkeiten mal auf S16 oder 18 gesehn, aber was er jetzt macht weiß ich auch nich.. ^^
01/18/2012 14:25 Vindictedx3#7
Quote:
Originally Posted by FortunesFavor View Post
Amboss wurde auf Mosha ja gebannt

hab den vor ewigkeiten mal auf S16 oder 18 gesehn, aber was er jetzt macht weiß ich auch nich.. ^^
Evtl. auch ein Faker, aber ich will nix und niemandem was unerstellen.

Naja ich denke ehrlich das du hier wenig Erfolg hast deine alten Freunde wiederzufinden. Schonmal versucht auf Mosha den Rufchat einzusetzen und zu schauen ob sich wer meldet? Deine ehemaligen Kollegen scheinen sich einen Namen gemacht zu haben und irgendwer wird sie schon in Skype/FL haben und dir Informationen geben können (uff klingt wie "suche Abschlussklasse vom Jahr xx/suche Klassekameraden aus dem Abschlussjahr xx ._. ).
Wie auch immer viel Glück beim Suchen deiner alten Freunde. (;
01/18/2012 16:21 neymarundmessi#8
Jayzon und Amboss kannst du schonmal streichen^^ die gibts nicht mehr.
01/18/2012 17:07 LeXi1990#9
Quote:
Originally Posted by neymarundmessi View Post
Jayzon und Amboss kannst du schonmal streichen^^ die gibts nicht mehr.
Ich weis das es dir nicht mehr gibt =D wurden alle gebannt. paysave betrug und so.
Du wenn ich mich auf mosha einloggen könnte^^
Unsere komplette gilde wurde gebannt^^ habena uch kein plan warum.
Aba ein versuch ist es wert hier nach den leuten zu suchen =)
War damals halt einfach nur ne richtig geile truppe wollten auch ein gildentreffen machen leider wurde daraus glaube nichts.
01/20/2012 14:53 'Rav3n#10
Würde mal im Metin2.de Forum fragen. Da wirst du mehr Erfolg haben ;D
01/22/2012 18:43 Keyno#11
Wenn mach sich doch nur auf Mosha anmelden könnte...
01/22/2012 18:46 Miischax3#12
Quote:
Originally Posted by Keyno View Post
Wenn mach sich doch nur auf Mosha anmelden könnte...
Geht, musst diesen Code dafür haben, dann wird dein Account für Mosha entriegelt :P