3D Modell Problem

01/17/2012 17:40 ɑɀe'#1
Guten Abend liebe Elitepvpers Communtiy,
ich habe gestern meine erste Waffe erstellt.
Hab sie nun soweit auch eingefügt aber sie wird immer falsch rum gehalten..
Egal wie rum ich sie in 3Ds Max drehe..

Damit ihr versteht was ich meine ein Bild

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

~ Mit freundlichen Grüßen
01/17/2012 18:04 PhanToM.LorD#2
Platzier die Waffe in 3ds richtig auf dem 0Punkt sodass er sie perfekt halten würde und geh dann rechts auf den Hammer(Utilities) dort dann auf Reset XForm und Reset Selected. Dann neu exportieren und er sollte sie richtig halten.
01/17/2012 18:08 Orban#3
Quote:
Originally Posted by PhanToM.LorD View Post
Platzier die Waffe in 3ds richtig auf dem 0Punkt sodass er sie perfekt halten würde und geh dann rechts auf den Hammer(Utilities) dort dann auf Reset XForm und Reset Selected. Dann neu exportieren und er sollte sie richtig halten.
UNd was mache ich wenn objekte die ich an die waffe gehäftet habe ingame nicht sichtbar sind?
01/17/2012 18:14 ɑɀe'#4
Hmm wir kommen der Sache schon näher :D

Jetzt siehts so aus:

in 3Ds Max:
01/17/2012 18:16 Orban#5
meine waffe ist nun viel zu tief... :D
01/17/2012 18:33 PhanToM.LorD#6
Quote:
Originally Posted by Orban View Post
UNd was mache ich wenn objekte die ich an die waffe gehäftet habe ingame nicht sichtbar sind?
Hast du das Objekt mit der Waffe verbunden(attached)

Quote:
Originally Posted by ».Black Angel™ View Post
Hmm wir kommen der Sache schon näher :D

Jetzt siehts so aus:

in 3Ds Max:
Naja wenn die Methode bei mir nicht geholfen hat hab ich meine waffen immer geriggt also den einen Bone den die ymir waffen haben importiert und den über die ganze waffe angepasst. Mit der Methode gehts IMMER, weiß aber nicht ob du das hinbekommst^^
01/17/2012 20:39 Orban#7
Quote:
Originally Posted by PhanToM.LorD View Post
Hast du das Objekt mit der Waffe verbunden(attached)

Naja wenn die Methode bei mir nicht geholfen hat hab ich meine waffen immer geriggt also den einen Bone den die ymir waffen haben importiert und den über die ganze waffe angepasst. Mit der Methode gehts IMMER, weiß aber nicht ob du das hinbekommst^^
das muss ich noch ausprobieren :D
kurz ingame gehen :D
und was muss ich machen wenn die waffe nicht in der hand sondern ne halbe meile drunter is? :D