League of Legends Chit-Chat III

04/09/2012 00:59 [A].[F].[K]#15121
surrendern im finale nice.
04/09/2012 01:00 LoLiP0P™#15122
Quote:
Originally Posted by [A].[F].[K] View Post
surrendern im finale nice.
es war vorbei was willst du machen? das spiel beendet man so früh wie möglich um sich nicht dareinzusteigern
04/09/2012 01:00 The Zorkas#15123
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
Toplane 'Problem' gelöst bei TSM scheint als würde die nächste Lane 'Probleme' machen...
Blödsinn.

Nur weil Dyrus nicht permanent am carrien ist, heißt das nicht, dass er schlecht ist.

CLG ist atm halt einfach insgesamt besser, aber TSM hat sich (im Gegensatz zu den letzten Tournaments) extrem verbessert. Wenn sie so weitermachen, sind sie bald wieder auf dem Lvl von CLG.
04/09/2012 01:01 [A].[F].[K]#15124
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
es war vorbei was willst du machen? das spiel beendet man so früh wie möglich um sich nicht dareinzusteigern

Ich bin eig. fast immer der Meinung : Du hast erst verloren, wenn dein Nexus kaputt ist.
Gestern Dignitas gegen MM war eig. genau so eine situation, dignitas hat es schlau gemacht und am ende gewonnen.
04/09/2012 01:01 IIFearII#15125
Ich hoffe noch auf ein comeback !
04/09/2012 01:02 LoLiP0P™#15126
ich würde sagen tsm sollte sich jetzt eine enorme push comp holen ..
scarras soraka hat die auch enorm gut gecountert..
die müssen ja irgendwie das splitpushen von clg denien
04/09/2012 01:02 muhhiB#15127
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Blödsinn.

Nur weil Dyrus nicht permanent am carrien ist, heißt das nicht, dass er schlecht ist.

CLG ist atm halt einfach insgesamt besser, aber TSM hat sich (im Gegensatz zu den letzten Tournaments) extrem verbessert. Wenn sie so weitermachen, sind sie bald wieder auf dem Lvl von CLG.
ich glaub er meint mit "nächster lane" eher midlane

und clg war schon immer >tsm
clg=barca
tsm=real

:(
04/09/2012 01:02 Illiterate#15128
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Blödsinn.

Nur weil Dyrus nicht permanent am carrien ist, heißt das nicht, dass er schlecht ist.

CLG ist atm halt einfach insgesamt besser, aber TSM hat sich (im Gegensatz zu den letzten Tournaments) extrem verbessert. Wenn sie so weitermachen, sind sie bald wieder auf dem Lvl von CLG.
er meinte, dass mitte jetz probleme macht
04/09/2012 01:03 .eXplode#15129
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Blödsinn.

Nur weil Dyrus nicht permanent am carrien ist, heißt das nicht, dass er schlecht ist.

CLG ist atm halt einfach insgesamt besser, aber TSM hat sich (im Gegensatz zu den letzten Tournaments) extrem verbessert. Wenn sie so weitermachen, sind sie bald wieder auf dem Lvl von CLG.
Ich meinte eher weil Dyrus gekommen ist hat TSM wieder jemanden auf der Toplane der auch mal carrien kann! Ich fand sie haben sich auch extrem gesteigert und durch Dyrus jemanden bekommen der total flexibel ist auf der Toplane in Sachen Champs usw im gegensatz zu davor, ich mag Dyrus sogar & einer meiner lieblingsstreamer, ein auf den ich sag er ist schlecht ! :o
04/09/2012 01:03 Sir #Mäd#15130
Wer spielt den jetzt die Extended Championship?
04/09/2012 01:04 The Zorkas#15131
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
ich glaub er meint mit "nächster lane" eher midlane
Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
er meinte, dass mitte jetz probleme macht
K.

Dann nvm und sry. Hab den Post auch nur überflogen. ;O
04/09/2012 01:07 LoLiP0P™#15132
Quote:
Originally Posted by Sir #Mäd View Post
Wer spielt den jetzt die Extended Championship?
tsm vs clg, jez kommt das richtige finale..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
K.

Dann nvm und sry. Hab den Post auch nur überflogen. ;O
ist trotzdem scheiße.. regi hat nur en schlechten tag..


btw: hahaha
imaqtpie is aufm stream und einer im chat:
Quote:
oh look its trundles twin sister
04/09/2012 01:09 .eXplode#15133
Ja, wollte ich noch dazu erwähnen, habe Reginald noch nie so neben sich gesehen wen man es mal so sagt.. fand ihn sonst immer als einer der jenigen der sogut wie immer alles richtig macht, aber ich mein grade in nem Finale hätte man sich sowas nicht erlauben dürfen - aber trotzdem sind sie besser geworden, bis zur nächsten IEM wird sich da bestimmt auch noch einiges tun aber fand von CLG die Teams ziemlich interessant, auch ebend im letzten Game, scheint ja erfolg zu haben
04/09/2012 01:12 Hagen96#15134
Retarded Nicholas Cage macht wd nen Interview
04/09/2012 01:14 LoLiP0P™#15135
Quote:
Originally Posted by Hagen96 View Post
Retarded Nicholas Cage macht wd nen Interview
travis ist imo en sehr guter interviewer nur wenn du die ganze zeit kinder von 15jahren interviewen musst dann kriegst du halt so en ausdruck aufm gesicht