WoW und SC2 auf einen Acc transen

01/17/2012 16:44 AdioRockt#1
Huhu,
ist es möglich einen WoW Acc und einen SC2 Acc auf einen anderen Bnet Acc zu transen (ich hab alle Daten von dem Bnet Acc wo die 2 Games z.Z. drauf sind, also Geimfrage, Ausweis un so) ?

So long ADIO
01/17/2012 16:57 Todesschrei#2
einfachste möglichkeit ruf beim blizzard support an und frag die sind immer sehr nett

und wenn das hundertprozent dein acc ist dürfte es keine aktion geben
01/17/2012 17:07 AdioRockt#3
Ja, der Acc is schon 5 Jahre in meinem Besitz, hab ihn damals von nem RL kumpel bekommen (er würde mir halt seinen Ausweis geben für den trans) und will ihn jetzt halt auf meinen eigen Bnet Acc transen.
01/17/2012 17:40 ayanamiie#4
Acc zu acc transfer machen die in der regel nur wenn die nachnahmen gleich sind im schlimmstenfall riskierst du damit ne acc sperrung. Wielange ist es her das du dem spiel das ganze hinzugefügt hast sonnst kannste probieren zusagen das dein freund beidir war und du das spiel dem falschen acc hinzugefügt hattest
01/17/2012 17:49 AdioRockt#5
Naja, solange es Bnet gibt also scho ein paar Jahre. Und unsere Nachnamen sind nicht gleich.
01/17/2012 18:03 ayanamiie#6
Dann wär ich sehr sehr vorsichtig mit der formulierung deiner sätze wenn du anrufst wie ich sagte kann es im schlimmstenfall nen acc ban nachsichziehen wegen handel bzw sharing.

Kannstja mal probieren wie es sich handhabt wenn dun acc unterfalschen namen mal angemeldet hattest und ihm nun deinem richtigen hinzufügen willst.
01/17/2012 18:07 .FailMorePls##7
Sags einfach so .... Dein kumpel braucht das spiel auf dem acc nicht mehr und weil es ja verboten es acc sharing zu betreiben er aber das spiel dir gern schenken würde !... Ob es eine möglichkeit gibt die spiele rüber auf einen acc zu machen .. Da ihr nicht wollt das ihr wegen acc sharing gebannt werdet und deswegen lieber anruft um das äbzuklären .. Also auf gut deutsch stell dich doof
01/17/2012 18:38 AdioRockt#8
Hmm...das machen die doch eh nicht...denke ich...
01/18/2012 14:17 .seizure™#9
Du fragst etwas und stellst die behauptung auf, das die eh nicht helfen können.
Sinn des Threads?
versuch es oder frag dich garnicht erst :)