[Problem]Mit der Mob_Proto Clientside

01/17/2012 16:30 twixx-#1
Hey,

ich hab mal wieder ein neues Problem. Nach dem bearbeiten der Mob_Proto und dem Versuch diese zu packen bzw einzufügen, verabschiedet sich mein Client beim laden. Ich hab das Problem gegoogelt, doch überall steht nur: " Benutz nen anderen Entpacker/ Packer" (nichts gefunden außer den von Tim) ODER "Du benutzt den falschen Entpacker" (ohne weitere Hilfe) etc.
Ich habe nicht in die Mob_proto eingefügt, ich habe nur bereits vorhandene Einträge bearbeitet!
Also bitte helft mir :)

Gruß
01/17/2012 16:54 alg0r!thm#2
Hallo нαяzƒєαя,
soweit ich das richtig verstanden habe benutzt du den Archiver von Tim.
Falls dieser dir beim verpacken keine Auskunft bzw. keine Fehlermeldung ausspuckt dann solltest du mal in die Datei "syserr" deines Clients gucken dort sollte etwas über den Absturz deines Clients stehen. - Falls nicht wäre das schon sehr merkwürdig.
Und am besten wäre es natürlich wenn du dann diesen Fehler hier in dieses Thema posten würdest damit wir dir bzw. ich dir besser helfen kann.
'& btw. diese ganzen Leute die zwar hinschreiben alá Ich weiß was kaputt ist aber sag dir nicht was sind meiner Meinung nach Idioten, sie setzen irgendwelche wilden Behauptungen in die Welt aber bestätigen ihre Vermutungen mit keiner These bzw. haben keine richtige Begründung dafür.

So far,
Daniiel'
01/17/2012 18:41 twixx-#3
hier:
PHP Code:
 LoadLocaleData LoadMobProto(locale/de/mob_protoError 
03/08/2012 22:08 Platinum09#4
Ich habe leider auch diesen Fehler, hat einer eine Lösung?
Ich habe ganz Elite dursucht aber leider keine Treffer gefunden!
Quote:
LoadLocaleData - LoadMobProto(locale/de/mob_proto) Error