Strike und deff set

01/17/2012 16:16 snunle#1
Welche Ap Waffen würdet ihr für Strike und Deff so anziehn oder sogar als caps Kaufen ? Und, Ich weiß das gehört nicht in dieses Forum, aber ich wei´ß auch nicht wohin es gehört, aber wisst ihr vllr wo man hd Filme so 720p oder 1080p Downloaden no Torrent .
01/17/2012 16:18 I3erni#2
Am besten du holls dir kein ap~
Glaub mir durch ap Verlierste dein aim ._.
01/17/2012 16:28 Fremo.#3
Quote:
Originally Posted by snunle View Post
Welche Ap Waffen würdet ihr für Strike und Deff so anziehn oder sogar als caps Kaufen ? Und, Ich weiß das gehört nicht in dieses Forum, aber ich wei´ß auch nicht wohin es gehört, aber wisst ihr vllr wo man hd Filme so 720p oder 1080p Downloaden no Torrent .
Subs,Laser Cat und Revo....oder CS/PS statt revo..

//
Maxdome
Lovefilm
~
01/17/2012 19:09 !llu#4
ToyGun, Taser/Crow/Puppy und Laser oder Subs
01/17/2012 19:15 JackI3lack#5
Toy Gun,Puppy Revo,Taser/Fische/Crow/Rail Gun
01/17/2012 19:45 mipez#6
+4/4, 100HP Base, 100Sp Base

Mehr brauch man nicht, auch nicht gegen Premler.
Am besten +1/+0... aber das wird ein Traum im Public bleiben...

Und sich auf eine Situation festzunageln, ist im Public absoluter Rotz - deine Teamkameraden sind entweder zu blöde um ihre Positionen zu halten, um auch nur eine Situation gezielt nutzen zu können und um irgendwas zu reißen, es sei denn mit +10% Speedbonus.

Daraus folgt: Spielst im public, nimm einfach Handgun, n Schwert und irgendeine 3. Waffe mit, hol dirn Premset, Forcepack und n Smartpack.
Damit kannst du dich dann den ganzen anderen Nixkönnern anschließen, die ihre Spielzeit damit verbringen, sinnlos zum TD zu rushen.

Oder spiel halt geschlossen mit Freunden oder in nem Clan... da gibt's ab und zu noch vernünftige Leute.
01/17/2012 20:37 JackI3lack#7
Quote:
Originally Posted by I3erni View Post
Am besten du holls dir kein ap~
Glaub mir durch ap Verlierste dein aim ._.
Also ich will ja nichts sagen ne aber... Ist das gleiche wie penn nur dass du dich nicht mehr so ums aimen kümmern musst, da du durch (ich sag jetzt mal fische)
Nicht mehr so doll zielen musst, da die ein bisschen mitaimen.Aber ich kann noch genauso aimen wie vorher
01/18/2012 18:03 †Teddy†#8
Quote:
Originally Posted by JackI3lack View Post
Also ich will ja nichts sagen ne aber... Ist das gleiche wie penn nur dass du dich nicht mehr so ums aimen kümmern musst, da du durch (ich sag jetzt mal fische)
Nicht mehr so doll zielen musst, da die ein bisschen mitaimen.Aber ich kann noch genauso aimen wie vorher
LOL Sie aimen NICHT mit. Die Subs, also auch Fischi's und Shark's haben eine Streuung. Sie macht es möglich das man dem Gegner nicht so genau folgen muss. Nur macht man mit den FP's wesentlich mehr Schaden. Wenn du vorher 5 Schüsse für einen Gegner gebraucht hast mit Subs+1, brauchst du mit Sharky's oder Fischi's nur noch 3-4. Es ändern sich nur die State's. FP's haben mehrere Boni. Mehr DMG, mehr Laufspeed, mehr HP und wenn ich mich richtig erinnere mehr SP aber das weiß ich nicht genau da ich keine FP's habe. :D Mit aimen tun nur Spark Rifle und Homing Rifle. Und die FP's von beidem. Auto Aim hat die Sentry :D
01/18/2012 18:15 Døwnfall#9
^Ja sie machen SP+6
01/18/2012 19:21 Seekin#10
Hier sind mal ein paar Varianten für beide Spieltypen.

Striker:
Subs - Hand Gun - Plasma Sword
Subs - Hand Gun - Counter Sword
Subs - Revo - Plasma Sword
Subs - Revo - Counter Sword
Subs - Revo - Hand Gun
Smash Rifle - Hand Gun - Counter Sword
Smash Rifle - Hand Gun - Plasma Sword

Deffer:
Revo - Counter Sword - Sniper
Revo - Plasma Sword - Sniper
Smash Rifle - Revo - Sniper
Subs - Counter Sword - Sniper
Subs - Plasma Sword - Sniper

Das sind meine Favoriten, allerdings wird nicht jeder mit den Klassen gut Spielen können.
01/18/2012 20:30 Steevie#11
Quote:
Originally Posted by Fr . .ome View Post
Subs,Laser Cat und Revo....oder CS/PS statt revo..

//
Maxdome
Lovefilm
~
Wieso Subs und Laser?
01/18/2012 21:51 mipez#12
Smash -> Große und kleine Distanz
Revo -> Mittlere bis kleine
Subs -> Mittlere bis kleine
01/18/2012 21:54 Fremo.#13
Quote:
Originally Posted by Steevie View Post