Mage - ZF - nur wie!?

09/11/2008 23:49 LrdZwibl#1
HuHu zusammen!

Da das neue TAF-System praktisch zum neu lvln einlädt, habe ich dies doch einfach auch mal genutzt.
Bisher ging das lvl auch echt super. Ich und mein Bekannter sind lvl42. Wir sind
jetzt in ZF angekommen und lassen uns von einem Kara/ZA epuipten Mage durchziehen. Leider klappt das ganze nichtmehr ganz so gut.

Ich lese oftmals was von, einfach alles pullen und am Anfang hinter der Mauer bomben. Ist das möglich? Und wenn ja, wie?

FÜr Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Grüße
ZWibl
09/12/2008 03:14 Kazaaa#2
Schnapp dir nen Jäger (70) und park ihn am Eingang der Ini, dann übernimmt er sein Pet und killt die Viecher, jetzt bekommst du und dein Kollege die XP als wenn ihr die Viecher zu 2. gekillt hättet (der Jäger muss natürlich weit genug weg stehen, also klappts nich ganz am Anfang)
10/03/2008 23:52 Fl4k3.#3
Tipp: Niemals beim zihen bomben lassen ;) man bekommt max. für 5 mobs gleich zeitig ep!! also immer einzelnt killen!

DOT FTW!!!
10/03/2008 23:59 Icebox#4
Quote:
Originally Posted by Zero282 View Post
Tipp: Niemals beim zihen bomben lassen ;) man bekommt max. für 5 mobs gleich zeitig ep!! also immer einzelnt killen!

DOT FTW!!!
Das ist quatsch. Ich spiele mit nem bekannten pala - mage. Ich heil ihn, er bombt. Wenn 7 gleichzeitig sterben bekommt er auch 7 mal EP.
10/04/2008 09:31 Fl4k3.#5
teste ma... pull ma ne halbe/ganze ini und guck wie viel ep der lowie bekommt ;)