Hai ;)
also da ich nicht weiß ob es schon ein Thema gibt wo Root PServer vorgestellt werden, wollte ich einfach mal hier Fragen ob ihr einen möglichst Neuen Server habt ;)
Info:
-Der Server sollte nicht älter als 3 Tage sein (Höchstens 1-2 Wochen alt)
-Man sollte gut Leveln können (Rates angepasst)
-Super wäre es wenn es ein Server ist, wo man sich alles selber machen muss und nicht mit Hilfe des Itemshopps Eq bekommt
-Neuen Runs wären auch nicht schlecht
-Das WICHTIGSTE... Es sollte eine NETTE Community haben, also jetzt nicht nur die GM,GA etc. sollten nett sein sondern auch die User die auf dem Sever sind ;)
Ich denke so sollte der Server ungefähr Aussehen, also es sollte nicht alles passend sein.
Auf dieser Seite:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ,
habe ich schon geguckt ;) Leider keinen gefunden :P
Es wäre auch gut wenn ihr mir Seiten schickt die ein Paar Servern anzeigen oder mir gleich die Server Namen gibt ;)
PS: Bitte KEIN Hamachi Server vorstellen ;) Danke XP
mfg seegartem
also da ich nicht weiß ob es schon ein Thema gibt wo Root PServer vorgestellt werden, wollte ich einfach mal hier Fragen ob ihr einen möglichst Neuen Server habt ;)
Info:
-Der Server sollte nicht älter als 3 Tage sein (Höchstens 1-2 Wochen alt)
-Man sollte gut Leveln können (Rates angepasst)
-Super wäre es wenn es ein Server ist, wo man sich alles selber machen muss und nicht mit Hilfe des Itemshopps Eq bekommt
-Neuen Runs wären auch nicht schlecht
-Das WICHTIGSTE... Es sollte eine NETTE Community haben, also jetzt nicht nur die GM,GA etc. sollten nett sein sondern auch die User die auf dem Sever sind ;)
Ich denke so sollte der Server ungefähr Aussehen, also es sollte nicht alles passend sein.
Auf dieser Seite:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ,
habe ich schon geguckt ;) Leider keinen gefunden :P
Es wäre auch gut wenn ihr mir Seiten schickt die ein Paar Servern anzeigen oder mir gleich die Server Namen gibt ;)
PS: Bitte KEIN Hamachi Server vorstellen ;) Danke XP
mfg seegartem