Multibot by slait

01/16/2012 22:19 TubeOfMyself2000#1
Ich bin der Meinung, dass der multibot by slait, in geraumer Zeit, kostenpflichtig wird!
Eure Meinungen zu Slait vs. Easymetin2 und anderer Bots....
Es gibt auch itemstealer bots! aber welche? das fragt sich jeder

Es wurde keine Frage gestellt, sondern mit einer solchen der Text verständlich gemacht.
01/16/2012 22:20 noahrmal#2
Nein wird er nicht.
01/16/2012 22:29 MovingAverage#3
Erstma falsche Section, entsprechende Request -> Vertrau ich einfach mal auf den Guard über/unter mir, je nach dem wie ihr's seht...

Back to topic:
Nein, wird noch etwas dauern, wenn sowas überhaupt jemals kommen wird. Und wenn wirds bestimmt leider ähnlich wie bei EM2 werden, supporttechnisch :mad:
Ich bin happy mit dem, wie's jetzt is :)
01/17/2012 16:37 .Kermit#4
Also ich denke das der nicht kostepflichtig werden kann da der Bot für sowas einfach noch nicht ausgereift genug ist :D
Außerdem vedient Slait ja jetzt auch schon ganz gut Geld , denke ich zumindest , da er ja dieses adfly teil benutzt und für einen so "schlechten" (achtet auf die Anführungszeichen ;) ) reicht das absolut aus :D
01/17/2012 17:35 MovingAverage#5
Quote:
Originally Posted by robinhood1596 View Post
Also ich denke das der nicht kostepflichtig werden kann da der Bot für sowas einfach noch nicht ausgereift genug ist :D
Außerdem vedient Slait ja jetzt auch schon ganz gut Geld , denke ich zumindest , da er ja dieses adfly teil benutzt und für einen so "schlechten" (achtet auf die Anführungszeichen ;) ) reicht das absolut aus :D
Hater WtF? ;) ;)
A d f.** (E*Pvpers Zensur :rolleyes: ) bringt n Dreck im Vergleich zu der Zeit, die er da reinsteckt, da ist filesonic sogar noch spendabler... Eigentlich sehr schade :(
01/17/2012 17:37 noahrmal#6
Afdly wurde ja jetzt auch noch rausgenommen, weil elitepvpers automatisch die Links zensiert. Nur wenn er ihn kostenpflichtig machen würde, dann währen viel merh Funktionen noch da und der Bot müsste stabiler laufen.
01/17/2012 17:46 .Kermit#7
Quote:
Originally Posted by MovingAverage View Post
Hater WtF? ;) ;)
A d f.** (E*Pvpers Zensur :rolleyes: ) bringt n Dreck im Vergleich zu der Zeit, die er da reinsteckt, da ist filesonic sogar noch spendabler... Eigentlich sehr schade :(
Wieso Hater ? :D Der Bot ist super geil dafür das der gratis ist :D
Und außerdem kann er daraus ja auch eine tinyurl machen oder ist das auch zensiert ? oO
Und natürlich ist das wenig im Vergleich zu der zeit aber besser als gar nichts :D
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Afdly wurde ja jetzt auch noch rausgenommen, weil elitepvpers automatisch die Links zensiert. Nur wenn er ihn kostenpflichtig machen würde, dann währen viel merh Funktionen noch da und der Bot müsste stabiler laufen.
Ist ja das was ich meinte :D
01/17/2012 17:48 noahrmal#8
Er könnte sich eine Homepage machen und dort den Adfly link posten und evtl. mit Werbung so wie SandMann und Unpublished vollklatschen :p
01/17/2012 17:49 .Kermit#9
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Er könnte sich eine Homepage machen und dort den Adfly link posten und evtl. mit Werbung so wie SandMann und Unpublished vollklatschen :p
Genau das hab ich mir vorhin auch gedacht aber ich weiß grad nicht ob und wv eine Homepage kostet und ob sich das dann lohnen würde oO

P.S. Ich glaub Padmak hat das genauso gemacht :D
01/17/2012 19:50 MovingAverage#10
Ich glaub, ihr kommt vom Thema ab...
Der Thread sollte immernoch geschlossen werden wenn ich euch mal dran erinnern darf :D
01/17/2012 19:52 .Kermit#11
Nicht geschlossen sondern nur verschoben :D Oder nicht ? :)
01/17/2012 20:17 Mr.Help#12
Es wurde eine frage stellelt das hier ist nicht um Fragen zu stellen. Und absolut sinnloser Trand ich würde in Verwarnen.
02/08/2012 23:13 Zalax3#13
naja slait ist noch ganz weeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit von easymetin2 entfernt xD
02/08/2012 23:39 kamarun#14
frag doch slait direkt in seinem Treade bekommste 100% ne antwort

lg

naja slait ist noch ganz weeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit von easymetin2 entfernt xD "zitat von über mir
nein ist er nicht abwarten und schauen

auserdem is das keine diskusions abteilung