Pserver Partner

01/16/2012 21:51 meikilol#1
hey leute also ich hab vor einen pserver zu erstellen und suche einen erfahrenen partner der mich unterstützt bzw. der schon einen server hat und dem ich helfe.

wer interesse hat oder was zu sagen addet mich bei skype

id: [GM]Waris

oder schreibt ins thema dazu
lg ich freue mich auf eure hilfe!:handsdown:
01/16/2012 21:53 Tinfi#2
Was has du denn so für vorkentnisse und was has du vor für nen server zu machen , has du schon einen root paar mehr infos währen nicht schlecht :)
01/16/2012 21:56 Stawler#3
Also, für dein ersten Beitrag, um zu fragen, ob Du ein Mitglied eines Teams wirst bzw. ein Team suchst, finde ich dies ein wenig mager, wegen dem allgemeinen Vertrauen.
Versuchs aber mal bitte hier, da Du auch vielleicht dort etwas finden kannst.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/16/2012 22:04 meikilol#4
also ich suche in gewisser weiße schon ein team möchte näheres jedoch persönlich besprechen und nicht in einen öffentlichen thread also falls wer näheres erfahren will schreibt einfach
01/16/2012 22:08 Stawler#5
Quote:
Originally Posted by meikilol View Post
also ich suche in gewisser weiße schon ein team möchte näheres jedoch persönlich besprechen und nicht in einen öffentlichen thread also falls wer näheres erfahren will schreibt einfach
Es gibt Regeln, die hat man zu befolgen, und wenn Du in "gewisser" Weise ein Team suchst, stell dies in den vorhandenen Thread.
Wenn wirklich Jeder solch ein Thread hier erstellt, wie Du es getan hast, wird hier keine Ordnung mehr vorhanden sein.
Und das, was ich hier allgemein geschrieben habe, wird ein Moderator mir zustimmen.
01/16/2012 22:18 meikilol#6
also ich bin 15 jahre alt komme aus österreich (steiermark). Erreichbar bin ich unter skype unter der id : [GM]Waris. In real heiße ich Michael.

metin2 spiele ich schon seit mehreren jahren, zuerst war ich de vertreten stieg dann aber auf pserver um. ich habe viel erfahrung auf pserver und hab auch schon oft was erreicht. Ich möchte GM werden weil ich glaube euch helfen zu können und hoffe was weiterzubringen. Als GM würde ich jeden Spieler so gut es geht helfen und nicht gg die Regeln verstoßen. außerdem Bin ich sehr oft on und gut organisiert
Wieso ich?
es gibt hunderte von leuten die gm werden wollen. die meisten als spaß aber ich nehme meine aufgabe als gm sehr ernst und werde auch möglichst biele stunden on zu sein
01/17/2012 11:35 Crank#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed