Lazybot noch sicher?

01/16/2012 20:15 marker5#1
Heyho,

wie ja bekannt ist, wurde Lazybot von Blizzard gekillt - aber was wenn man das Ding noch hat und es noch läuft? Gab es beim LB auch wie bei anderen Bots ne Banwelle, die darauf schließen lässt dass der Quellcode rausgerückt wurde?

Oder kann man den LB einfach noch nutzen bis halt irgendwann ein Patch kommt der ihn zerschießt?
01/17/2012 20:58 Epic *RoXas*#2
Ich würd dass Risiko nicht eingehen gebannt zu werden aber naja Botten ist halt Risikoreich musst du wissen ich würde es halt nicht machen :)
01/17/2012 23:22 Sonyacc#3
Quote:
Originally Posted by marker5 View Post
Heyho,

wie ja bekannt ist, wurde Lazybot von Blizzard gekillt - aber was wenn man das Ding noch hat und es noch läuft? Gab es beim LB auch wie bei anderen Bots ne Banwelle, die darauf schließen lässt dass der Quellcode rausgerückt wurde?

Oder kann man den LB einfach noch nutzen bis halt irgendwann ein Patch kommt der ihn zerschießt?
Genau Wissen wird das hier kaum einer, die wenigen (Lazybot "Mitarbeiter" / Blizzard-Mitarbeiter) werden dies bestimmt nicht publizieren dürfen/wollen.
Von Bannwellen seitens LB, wurden hier im Forum nochnicht die Worte laut!
Also probieren und hoffen, sonst stecken lassen. ;)
01/19/2012 21:02 trancemaster891#4
Also ich habe 4 Accounts die 24/7 mit Lazybot laufen und bisher ist nichts passiert.Scheint also soweit noch sicher zu sein^^