[Service]Homepagescripts + CSS

01/16/2012 18:12 RecK#1
Hey :)

ich hatte gestern ein Tuturial geschrieben ...
Über die Gestaltung von Webseiten mit Beispielen etc.
Dieses findet ihr hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by `Suny´ View Post
Was würde es den so kosten?
Für 20e*Gold schreibe ich eine eurer CSS Datein.
Für jede weitere Datei 15e*Gold.

Für 15e*Gold schreibe ich euch ein komplettes HTML Dokument incl. Verzeichniswahlen etc.
Für jede weitere Datei 10e*Gold

Für 30e*Gold schreibe ich euch einmalig eine komplette Seite mit allen benötigten Elementen und der passenden CSS Datei, ebenso erstelle ich eure Navigation (auch Dropdowns) und Bilder bei Bedarf.
Für jede weitere Datei: 25e*Gold (ohne Images) - (Mit Bildern 27e*Gold).

Für eine Datei (CSS+HTML) mit gewissen Extras (vorher abzusprechen), Bildern, einer Navigation und alles andere was dazu gehört 50e*Gold.
Für jede Weitere nur noch 30e*Gold.

Liebe Grüße :)

Ps: Bezahlung sollte nach erwiesener Leistung im Vorraus getätigt werden !
(Ich erstelle die Datein nach euren Wünschen, diese könnt ihr euch dann ansehen, dann erfolgt die Zahlung. Anschließend bekommt ihr das Datum bzw die Datein.

Für alle die das Tut natürlich kapieren und nachvollziehen ist der Service unwichtig :)
Die Beispielseite zeigt nicht was ich kann, dass ist ausschließlich das Endprodukt für Anfänger ! lg

Ps.: Demnächst:
-> >Kontaktformular, wo ihr eure Wünsche einfach nur noch direkt einschickt. Anschließend melde ich mich nach Fertigstellung dieser Seite. Dann erfolg die Bezahlung und ihr bekommt die Datein etc.

-> Bazahlungsmethoden: e*Gold, PSC(nach absprache+andere Berechnung)
02/01/2012 16:33 `Suny´#2
02/03/2012 20:29 RecK#3
Quote:
Originally Posted by `Suny´ View Post
Für 20e*Gold schreibe ich eine eurer CSS Datein.
Für jede weitere Datei 15e*Gold.

Für 15e*Gold schreibe ich euch ein komplettes HTML Dokument incl. Verzeichniswahlen etc.
Für jede weitere Datei 10e*Gold

Für 30e*Gold schreibe ich euch einmalig eine komplette Seite mit allen benötigten Elementen und der passenden CSS Datei, ebenso erstelle ich eure Navigation (auch Dropdowns) und Bilder bei Bedarf.
Für jede weitere Datei: 25e*Gold (ohne Images) - (Mit Bildern 27e*Gold).

Für eine Datei (CSS+HTML) mit gewissen Extras (vorher abzusprechen), Bildern, einer Navigation und alles andere was dazu gehört 50e*Gold.
Für jede Weitere nur noch 30e*Gold.