Akündigung: RampageFlyff!!!!

01/16/2012 16:56 looser55#1
Rampage Fly wurde leider nach kurzer zeit zerstört von ein Developer Namens Laymi
01/16/2012 17:51 .Tear#2
Is das nun ne Ankündigung oder n Release? o.O

Eure HP wirft nur errors aus.

Und was habt ihr zu bieten? q.q
01/16/2012 20:36 〤Rampage〤#3
werde ihn mal anspielen und diesen beitrag später editieren
01/16/2012 20:49 Abwarten.#4
nö gehe nicht drauf, vorstellung sieht scheiße aus und server genau so!!
01/16/2012 20:52 〤Rampage〤#5
Quote:
Originally Posted by Abwarten. View Post
nö gehe nicht drauf, vorstellung sieht scheiße aus und server genau so!!
es ist keine vorstellung sondern eine ANKÜNDIGUNG
die richtige vorstellung wird folgen mfg ghost ;)
01/16/2012 20:52 Ping999#6
0815 - 0 für 0 Leistung und 815 für 815 Errors auf der Homepage.

cu~
01/16/2012 20:58 MondMikeykk#7
guter server :) ich geh drauf :))))))
01/16/2012 21:00 Abwarten.#8
hör auf mit den witzen und ey, mach dir bitte keine weiteren spam accounts mehr danke
01/16/2012 21:01 〤Rampage〤#9
#reportet und hab keien vorurteile spiel drauf oder verlasse den tread eine richtige vorstellung usw wird folgen
01/16/2012 21:14 Strew#10
So jetzt mal ein faires Statement.

Zum Gameplay bzw. dem Server kann ich noch nicht viel sagen, da
ich momentan am Downloaden bin, allerdings klingt das was mir bisher
von den Usern sowie den GM's & Admins erzählt wurde sehr gut.

Die Admins sind freundlich & entgegenkommend.
Ich denke das der Server eine gute Chance hat sich einen Namen zu machen,
da die Admins wie gesagt sehr kompetent zu sein scheinen.
Außerdem ist zu sagen, das die Admins weder hochnäsig noch donategeil rüberkommen und somit relativ sympatisch wirken.

Da halt alles noch in den "Kinderschuhen" steckt & das hier nur eine ANKÜDNIGUNG
ist, flamed bitte nicht rum, sondern macht euch einfach mal ein Bild von dem Server sowie dem Team.

Ich werde nacher so gg. 22:30 eine kleines Statement zum Gameplay, dem Server sowie den Shops abgeben um euch einen kleinen Einblick zu verschaffen.

mfg euer Strew
01/16/2012 21:27 Puresgold#11
Abwarten. Wie lächerlich bist du eigentlich? Machs nen Server runter den DU nicht kennst, beleidigst hier Member ohne wirklichen Grund? Wenn du aufmerksamkeit suchst versuchs mal bei deiner Family. :) MFG Puresgold!

So zum Server, hört sich sehr gut an, ich werd mal schaun, aber erst in ein paar tagen. :) MFG Puresgold!
01/18/2012 15:23 schmizi#12
Ich finde die Ankündigung einfach da hingeklatscht. Die Features sind aus Releasten Resource kram und ihr habt noch nichts eigenes.
Source kram ist auch kaum, bzw. nichts vorhanden, das sagt schonmal aus das die
Dev's entweder unerfahren sind oder keine Ahnung davon haben.
Ich werde mir den Server mal downloaden und werde dann hier euch schreiben
wie es ingame ausschaut.

MfG
Schmizi
01/18/2012 20:19 Strew#13
So, da ich nun seid gestern dabei war & ich niemand bin der ein Blatt vor den Mund nimmt habe ich eben bzw. heute Mittag die "Admins" bzw GM's darauf angesprochen.

Die Situation war so, ich wollte bezüglich des Server's, des Konzepts & des Teams mit dem Sponsor reden. Dies wurde mir erstmal probiert auszureden. Daraufhin verlief ein "kleines" Streitgespräch in dem ALLES durchgekaut wurde was mir nicht passt. Leider war mit dem Developer nicht sonderlich gut zu reden, da er so gut wie jegliche Gründe abwieß & sich unter anderem darauf berief das er so viel Zeit investiere alles ans laufen zu bekommen & und das man Prioritäten setzen müsse.
-> Die Frage ist, wenn man Prioritäten setzt, sollte man dann sich lieber darum kümmern, worauf praktisch das ganze Spiel aufbaut bzw wovon es Abhängig ist ( Unter anderem den Awas. ) oder auf "sinnlose" Sachen die noch massig zeit hätten. Der Developer war der Meinung das die meiner Meinung nach Servergrundlagen nebensächlich wären.

Es kam darauf zu einem kleinen Streitgespräch, wo es lautstark wurde.
Während diesem Gespräch platzte der Head-GM mitten rein worauf ich ihm sagte das er ruhig seien soll. Diese Situtation artete dann aus sodass es wieder etwas lauter wurde. Ich verblieb so, das ich ihnen sagte das ich mit dem Projektleiter reden wolle und das das Gespräch mit ihnen beendet sei, da sie mir zu ignorant erschienen um zu verstehen was los sei.

Unteranderem ging es während des zuvor erwähnten Gesprächs darum, das es keinerlei "richtige" Führung in dem Projekt gibt wie ich es gewohnt war, in ALLEN Projekten an denen ich Teil genommen habe.
Der Developer baut frei nach Schnauze, auch wenn es erlaubt wurde, muss es eine gewisse Kontrolle in einem Projekt geben der achtet das alles richtig läuft.

Dann kam vor knapp 10-20 Minuten der "Sponsor" auf den TS3, wo es wieder zum Gespräch kam. In diesem Gespräch wurden jegliche Tatsachen verdreht die es nur gab. Angeblich hätte ich sie beleidigt und ihnen gesagt das sie keinerlei Führungqualtität besitzen. ( Ich denke das zwar allerdings habe ich dieß NIE geäußert. Zudem gaben sie einem keinerlei Chance darauf zu Antworten bzw. sich zu rechtfertigen.
Kurz darauf wurde dann urplötzlich das Thema gewechselt, die Admins gingen in einen privaten Channel um etwas zu besprechen & direkt nachdem alle oben waren wurde ich für eine Stunde gebannt.

Nunja, ich hoffe das der Sponsor so vernünftig ist und sich auf ein Gespräch unter 4 Augen einlässt bzw unter 6, da es GENUG Zeugen gibt um jegliche ihrer Anschuldigungen zu wiederlegen.

Edit1: Wie ich selbst gehört habe als ich in den Channel kam, sowie ich von anderen Personen erzählt bekommen habe, wollten sie mich gnadenlos beleidigen sobald ich wieder auf den TS3 komme.

mfg Strew
01/18/2012 20:47 schmizi#14
Ich war bei den Gespräch teilweise dabei und kann dies nur bestätigen, sie haben ihn Vorgeworfen das er sie Beleidigt hätte und und und, dabei ist er nur mal etwas lauter geworden.

Ich finde das der Developer Laymi ein großen Maul hat und nichts auf die reihe bekommt.

PS: Laymi hört sich Schwul und wie ein 12 Jähriges Kind an!!!

Edit: Laymi meint das er schon sachen in Offi gefixxt hat, wozu die Offi Dev´s zu dumm waren, ist aber zu doof shops einzurichten, der Server hat seit tagen unveränderte Bloody Files.
Sie haben es lediglich geschaft ein paar bugs mehr reinzuhauen
01/18/2012 22:55 Strew#15
Der Developer hat alles gedowned usw. Genaueres wird sich morgen klären.