So, da ich nun seid gestern dabei war & ich niemand bin der ein Blatt vor den Mund nimmt habe ich eben bzw. heute Mittag die "Admins" bzw GM's darauf angesprochen.
Die Situation war so, ich wollte bezüglich des Server's, des Konzepts & des Teams mit dem Sponsor reden. Dies wurde mir erstmal probiert auszureden. Daraufhin verlief ein "kleines" Streitgespräch in dem ALLES durchgekaut wurde was mir nicht passt. Leider war mit dem Developer nicht sonderlich gut zu reden, da er so gut wie jegliche Gründe abwieß & sich unter anderem darauf berief das er so viel Zeit investiere alles ans laufen zu bekommen & und das man Prioritäten setzen müsse.
-> Die Frage ist, wenn man Prioritäten setzt, sollte man dann sich lieber darum kümmern, worauf praktisch das ganze Spiel aufbaut bzw wovon es Abhängig ist ( Unter anderem den Awas. ) oder auf "sinnlose" Sachen die noch massig zeit hätten. Der Developer war der Meinung das die meiner Meinung nach Servergrundlagen nebensächlich wären.
Es kam darauf zu einem kleinen Streitgespräch, wo es lautstark wurde.
Während diesem Gespräch platzte der Head-GM mitten rein worauf ich ihm sagte das er ruhig seien soll. Diese Situtation artete dann aus sodass es wieder etwas lauter wurde. Ich verblieb so, das ich ihnen sagte das ich mit dem Projektleiter reden wolle und das das Gespräch mit ihnen beendet sei, da sie mir zu ignorant erschienen um zu verstehen was los sei.
Unteranderem ging es während des zuvor erwähnten Gesprächs darum, das es keinerlei "richtige" Führung in dem Projekt gibt wie ich es gewohnt war, in ALLEN Projekten an denen ich Teil genommen habe.
Der Developer baut frei nach Schnauze, auch wenn es erlaubt wurde, muss es eine gewisse Kontrolle in einem Projekt geben der achtet das alles richtig läuft.
Dann kam vor knapp 10-20 Minuten der "Sponsor" auf den TS3, wo es wieder zum Gespräch kam. In diesem Gespräch wurden jegliche Tatsachen verdreht die es nur gab. Angeblich hätte ich sie beleidigt und ihnen gesagt das sie keinerlei Führungqualtität besitzen. ( Ich denke das zwar allerdings habe ich dieß NIE geäußert. Zudem gaben sie einem keinerlei Chance darauf zu Antworten bzw. sich zu rechtfertigen.
Kurz darauf wurde dann urplötzlich das Thema gewechselt, die Admins gingen in einen privaten Channel um etwas zu besprechen & direkt nachdem alle oben waren wurde ich für eine Stunde gebannt.
Nunja, ich hoffe das der Sponsor so vernünftig ist und sich auf ein Gespräch unter 4 Augen einlässt bzw unter 6, da es GENUG Zeugen gibt um jegliche ihrer Anschuldigungen zu wiederlegen.
Edit1: Wie ich selbst gehört habe als ich in den Channel kam, sowie ich von anderen Personen erzählt bekommen habe, wollten sie mich gnadenlos beleidigen sobald ich wieder auf den TS3 komme.
mfg Strew