Ist es möglich...

01/16/2012 12:49 Sarumon#1
Hallo erstmal.

Ich habe auf einigen I80 Servern gesehen das die T11, 12 und 13 haben.
Wie mache ich das???
Hole ich die Daten der Items von den Offis und erstelle die selbst???
Danke schonmal im vorraus.

MfG Sarumon
01/21/2012 12:17 Olanden#2
Hättest du dich hier im Bereich etwas umgesehen wüsstest du die Antwort schon.

Aber egal, diese Server haben sich die Items selbst erstellt, Items kannst du dir über die DB erstellen, entweder per Hand oder du nimmst dir Seiten wie WoW-V zur Hilfe.

Lg
01/21/2012 12:43 °"Crazy"°#3
Quote:
Ist es möglich...
Nein.

@Olanden...

WoW-V, danke für den herzlichen Lacher heute. Warum die Seite noch nicht offline ist, ist ein Wunder..
01/21/2012 13:21 Fice91#4
Mh... hab mir die Seite mal angeschaut. Sieht ansich nicht schlecht aus aber ich denke mal das Crazy recht hat das die bald down ist.
01/22/2012 11:29 Olanden#5
Ich persönlich finde WoW-V auch scheiße! Ein Projektleiter sollte sich mit der API der Core und auch mit der DB Struktur auskennen und nicht solche lächerlichen Seiten für sein Projekt benutzen, aber nun gut - jedem das seine.

@Crazy
Warum ist es den bitte nicht möglich Items zu erstellen? Es ist sehr wohl möglich! Ich denke da musst du dein Wissen etwas auffrischen. Und Rüstungs Set´s zu erstellen ist ja mal keine Schwiriegkeit. Wir hatten damals sogar zusammen welche erstellt, falls du dich noch daran erinnern kannst :).

Lg Olanden
01/23/2012 00:07 XoreYo#6
Die ganzen Stats von den Items bekommst du von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder sonstigen WoW-Datenbanken. Diese sind meistens auf den neusten Stand.

Es heißt wiederum nicht das deren Sets alle Blizzlike sind.
Die neuen Display-Id's für T12 etc. wirst du z.B. in einer 3.3.5er Datenbank / Core nicht finden.
01/24/2012 15:17 Sarumon#7
Also erstmal n Danke.
Hat mir sehr geholfen.
Und ich komme mit WoW-V ganz gut klar ... werde jedoch mich mal daran versuchen Items selbst in die DB einzufügen.

MfG Sarumon