HILFE Arcemu DB Problem

09/11/2008 11:56 gta15#1
Hallo ich habe folgendes problem mit meiner DB ich hab eine Arcemu 2.4.3 DB die total Bugfree is ja wenn ich jetzt die GM Insel in die DB einfüge und dann die Gameobjects aber hier kann ich mich nich mehr auf die GM insel porten das WoW bleibt beim Laden hängen also mitten drin man ist zwar Online aber der Ladescreen ist immernoch da und geht nich weg!!!!!
Das gleiche problem habe ich auch beim Playertreff hab nen port erstellt nachdem ich den PT=Playertreff bespawnt habe mit Gameobjects konnte ich mich wiedr nich hinporten!!!!!!

Ich bitte um schnelle Antwort!!!!!!!

DANKE,Es ist Sehr wichtig!!!!!!!

MFG World of Crime Server Team
09/12/2008 14:00 gta15#2
Hello I has following problem with my German Railways I have an Arcemu 2.4.3 German Railways the totally Bugfree is if I now the island GM in the German Railways inserts and then the Gameobjects, however, here I am able to do myself nich more on the GM insel porten this Wow remains with the store hang in the middle in it, indeed, one is an on-line, however, of the Ladescreen is there immernoch and leaves nich!!!!! Same problem I also have with the player club has provided nen port after I the PT=Playertreff bespawnt have with Gameobjects I was able to do myself wiedr nich hinporten!!!!!!
I ask for quick answer!!!!!!!
THANK YOU, It is very important!!!!!!!
MFG World of Crime server team
09/13/2008 18:48 Gordge#3
Quote:
Originally Posted by gta15 View Post
...
I has following problem with my German Railways...
Falsches Forum, wenn du Probleme mit der Deutschen Bahn hast, (wer hat die nicht) wende dich bitte an die Deutsche Bahn ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) oder an die Verbraucherzentrale ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Quote:
Originally Posted by gta15 View Post
I was able to do myself wiedr nich hinporten!!!!!!
...
Wow... You mad my day ^^

naja so Bugfrei scheint deine DB aber nich zu sein, denn wenn du einfach Gameobjeckts Spawnst und danach die Area nicht mehr betreten kannst ohne nen Absturz... dann liegt das nicht am server selbst, sondern an deiner DB!

p.s. welchen übersertzer hast du benutzt, der gehört verboten ^^
09/14/2008 12:42 Ary0#4
hast du die gm insle slebst gemacht oder aus denn internet gedwonloaden? wenn ja welche?... anosonsten weiß ich auch nciht weiter ausser deine db ist crap^^
09/14/2008 20:17 gta15#5
ja die hab ich bei Darwow.de gedownloadet aber es liegt nich an der DB

ich hab nen übersetzer von abacho hergenommen^^
09/15/2008 10:31 Gordge#6
naja muss aber irgendwie schon daran liegen, oder die DB passt nicht zum Emu.....
09/15/2008 15:48 Ary0#7
ich nehme mal an die gminsel ist für eine andere version gedacht..
09/15/2008 17:40 Gordge#8
oder so... aufjedenfall passt das eine nicht zum anderen!
09/16/2008 13:59 gta15#9
könnt ihr mir einen guten Emu empfelen und nen Link reinstellen
09/16/2008 19:38 Gordge#10
einen "guten" oder "den besten" Emu gibt es nicht.... probiere dich durch und schaue welcher deinen erwartungen am nächsten kommt....
09/17/2008 13:17 gta15#11
ok danke für die hilfe