[S]uche Bot [B]iete Paypal

01/16/2012 00:53 Beleth#1
Hey,
ich suche einen guten (wenn nicht sogar den besten) Bot in GW. (hallo Blauwiggle!)
Wichtig ist mir, dass er nicht erkannt wird und dass ich ihn parallel auf 4 Accounts laufen lassen kann.

Schreibt mir bitte hier oder per pn:

Was habt ihr für einen Bot?
Was wird gefarmt?
Wie teuer soll er ein?
Was für Chars/Skills braucht man?
Wie viel Ertrag macht man in der Std?

Mit welchem Programm er geschrieben wird, müsst ihr mir nicht sagen... es reicht mir, wenn ihr mich zu 100% (naja sagen wir 95%) versichern könnt, dass er nicht auffällt.

Zahlen würde ich gerne per Paypal. Natürlich geht auch PSC. (Überweisung möchte ich aus Sicherheitsgründen nicht)

Vielen Dank schon mal an alle Interessenten!

lg
01/16/2012 16:08 _Merowinger_#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

or

or

or

Was genau für einen Bot willst du bitte?
Du hast hier doch genug Auswahl...
01/16/2012 21:09 skinnym4n#3
weil du gerade auf diese 4 bot-shops aufmerksam gemacht hast. weißt du zufällig, welcher der bots konstant am meisten in der stunde einbringt?
01/17/2012 00:58 Beleth#4
Quote:
Originally Posted by skinnym4n View Post
weil du gerade auf diese 4 bot-shops aufmerksam gemacht hast. weißt du zufällig, welcher der bots konstant am meisten in der stunde einbringt?
Genau deswegen habe ich das hier eröffnet.

Ich möchte einfach eine Gegenüberstellung aller guten Bots, damit ich alle vergleichen kann.

Es muss ja nicht gleich der Ertrag pro Stunde errechnet werden... mir würde auch schon der Ertrag pro Monat als Info reichen.
01/17/2012 01:15 mashtee#5
Der ist fast überall zwischen 6-9p/h ...
Ich persönlich halte vaettire für am effektivsten vorallem natürlich an events aber auch so sollen 8/9p pro stunde drin sein ohne sich die muehe zu machen die ganzen unidents zu verkaufen.
Danach kommt der killroy bot mit geschätzten 7p/stunde.
zu den anderen kann ich nicht soviel sagen