Suche Gehäuse

01/15/2012 20:30 Maxi90#1
Hi Leute , ich suche ein Gehäuse , welches gut verarbeitet ist , min. 2 Kühler hat
oder nen guten Airflow , USB 3.0 und Klinke vorne hat und diese Sachen rein passen

i5 2500k mit macho Kühler
p67 mainboard .... ( welches sollte ich nehmen gibt verschiedene Versionen )
amd 6970 oder irgendein 7xxx
Festplatte
Laufwerk
be Quiet E9

und die Lüfter sollten schön leuchten ^^
Max. Preis : 50€ +-10

was haltet ihr davon ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/15/2012 20:33 Schkai#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In das Gehäuse passt der Macho gerade noch so rein, solltest dich also an diesen Maßen orientieren. Das Gehäuse kann ich dir empfehlen, die Lüfter mögen zwar Laut sein, aber mit ein paar Eingriffen in die Lüftersteuerung ist die Lautstärke ganz angenehm. Die Lüfter, sollte dir das wirklich wichtig sein, leuchten in einem dezenten Orange; alles schön sichtbar durch das Seitenfenster.
01/15/2012 21:07 Maxi90#3
Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
In das Gehäuse passt der Macho gerade noch so rein, solltest dich also an diesen Maßen orientieren. Das Gehäuse kann ich dir empfehlen, die Lüfter mögen zwar Laut sein, aber mit ein paar Eingriffen in die Lüftersteuerung ist die Lautstärke ganz angenehm. Die Lüfter, sollte dir das wirklich wichtig sein, leuchten in einem dezenten Orange; alles schön sichtbar durch das Seitenfenster.
ich mach leider kein orange .... aber danke ..... naja , wenn der macho grade so rein passt , ist der airflow doch net so gut ? oder ?

edit ... ich kann laute lüfter nicht ausstehen
01/15/2012 21:17 LuCk3r#4
Dann nimm eben dein Gehäuse.
Ich hab das vorgänger Modell, die Lautstärke/Leistung kannst du mit der Lüftersteuerung einstellen. Ich find die Lüfter nicht besonders Laut, mich stören sie nicht.

Kann den Midgard nur empfehlen.
01/15/2012 21:47 Qashix#5
wie wärs damit?

01/16/2012 13:59 Maxi90#6
also sind alle für das midgard ...,aber wenn der m acho grade so reinpasst .. is der airflow doch kacke
01/16/2012 14:00 Schkai#7
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
ich mach leider kein orange .... aber danke ..... naja , wenn der macho grade so rein passt , ist der airflow doch net so gut ? oder ?

edit ... ich kann laute lüfter nicht ausstehen
Gerade so war vielleicht der falsche Ausdruck, denn ich meinte eigentlich, dass er von der Breite her fast an der Gehäusewand aufliegt (max. 1cm Abstand).
Im Innenraum ist genug Platz an allen Seiten vorhanden.
01/16/2012 16:22 Maxi90#8
gibts das gehäuse auch in anderen farben
?

da kann man doch noch lüfter rein bauen .... ?

dann noch 2x den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
01/16/2012 16:55 anonymous-f4h279#9
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm, das wäre an der Decke.
01/16/2012 17:28 b~p#10
Das leuchtet auf jeden Fall, Kühlung ist auch eine gute vorhanden. Die Lautstärke kann ich nicht beurteilen weil ich keinen Vergleich habe.
01/16/2012 19:46 Gmrepublic#11
01/16/2012 23:36 Baron Samedi#12
Hier:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das kostet zwar mehr als 60€, hast dafür ein HAF und das sind sehr gute Tower.
01/16/2012 23:59 Frutex#13
Schon mehrmals verbaut und sehr sehr gut: