done loading freeze

01/15/2012 19:59 neozon#1
hi leute ich habe das Problem das wenn ich mich einlogge und da was runterladet es dan wenn da "done loading" steht freez und nix mehr passier.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab habe schon den "bin" gelöscht ich hab schon komplett gelöscht doch nix hat funktioniert. Bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen kann =(

neo
01/15/2012 20:21 Njahs#2
Ist die Minecraft.jar im bin ordner nach dem downloaden?

Wenn nicht:

Haste zufällig "Bullguard" (Virenscanner)?
Wenn ja , entweder runterschmeißen ,
oder ausmachen , sonst ist's aus mit 1.1.

Die Minecraft.jar von 1.1 wird als Virus angesehen ,
und wird daher sofort unter "Quarantäne" gestellt /
gelöscht.
01/15/2012 20:27 False#3
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
Ist die Minecraft.jar im bin ordner nach dem downloaden?

Wenn nicht:

Haste zufällig "Bullguard" (Virenscanner)?
Wenn ja , entweder runterschmeißen ,
oder ausmachen , sonst ist's aus mit 1.1.

Die Minecraft.jar von 1.1 wird als Virus angesehen ,
und wird daher sofort unter "Quarantäne" gestellt /
gelöscht.
Nicht nur Bullguard erkennt es auch andere, also sollte der Te auch so mal den Virenscanner überprüfen :)
01/15/2012 20:35 neozon#4
Also nach dem download ist die nicht drin. Aber ich hab kein anti virenprogramm offen...
Könnte nicht mir jemand die Minecraft.jar von 1.1 schicken und ich füge sie manuel in mein bin ordner reinß =)
01/15/2012 20:40 False#5
Quote:
Originally Posted by neozon View Post
Also nach dem download ist die nicht drin. Aber ich hab kein anti virenprogramm offen...
Könnte nicht mir jemand die Minecraft.jar von 1.1 schicken und ich füge sie manuel in mein bin ordner reinß =)
Wenn sie nach dem downloaden nicht drin ist wird es am Virenprogramm liegen, wenn man dir die jar schicken würde, würde diese auch in Quarantäne verschieben.
Beende dein Virenprogramm oder such dir ein anderes bzw füg Minecraft als ausnahme hinzu das es nicht mehr erkennt wird ;)
01/15/2012 20:49 neozon#6
hä? aber ich hab kein anti virenprogramm laufen...
01/15/2012 20:53 False#7
Quote:
Originally Posted by neozon View Post
hä? aber ich hab kein anti virenprogramm laufen...
Vielleicht von Windows selber?
01/16/2012 18:44 neozon#8
Lösungung gefunden:Ich habe mein anti virenprogram(bullguard) deinstaliert und hab dan dne bin ordner gelöscht dann hba ich speiel neu gestarten udn das hat dann funktioniert.