Nachteile bei RAF monat?

01/15/2012 19:01 Fokne#1
Hallo, hab gesehen das man hier in e*pvp sehr günstig (ca 5€/monat) wow gametime kaufen kann, das funtzt übers freunde einladen...
Gibt es da i-welche Nachteile die man wissen müsste?
01/15/2012 19:08 Ambitieux#2
Nachteile sind mir nicht bekannt, funktioniert bei mir seit einem halben Jahr perfekt. Lediglich ist dein Forenaccount manchmal immer noch gesperrt, mittlerweile jedoch nicht. :)
01/15/2012 19:40 sol!dus#3
So wie ich das mitbekommen habe, wurde manchen Leuten diese Spielzeit wieder abgezogen. Jedoch nur in seltenen Fällen.
01/15/2012 19:43 Bääär#4
Das wird deshalb so günstig angeboten, weil die Anbieter meistens Chinafarmer/Botter sind, die sich sowieso 'n neuen Account erstellen wollen. Und warum nicht dafür noch 5€ kassieren?
01/15/2012 20:29 Fokne#5
Aber vom prinzip her kein problem oder
01/15/2012 20:32 Epil#6
nein es gibt keine probleme ;)
01/15/2012 20:38 °"Crazy"°#7
Außer es wird zurückgebucht. Dann kann es sein, dass die Spielzeit zurückgezogen wird, was bei mir einmal der Fall war durch ein RL - Freund.

MfG
01/16/2012 13:39 Nurideen#8
das geld wird eigentl immer zurückgebucht, ka nu wie sies genau machen, aber generell sobald man den freimonat hat bleibt er auch auf dem acc zahle so seit ca 1 jahr 2-3 accs für ca 9k gold je monat:)...

Das die accounts von denen man den freimonat erhält 100% wieder gecancelt werden weis ich weil ich selber mal mit dem support getelet hab da ich kein jahresabo abschliesen konnte..
und da hies es das ich zwar freimonate bekommen habe aber diese wieder zurückgebucht wurden.
Was heist das mein account seit monaten nicht bezahlt wurde aber die gutgeschiebende spielzeit hat blizzard trotzdem nie abgezogen.

Daher mir wayne solang ich für 27k gold pro monat meine 3 accounts zahlen kann solls mir recht sein:)
02/13/2012 08:50 thori#9
Quote:
Originally Posted by Bääär View Post
Das wird deshalb so günstig angeboten, weil die Anbieter meistens Chinafarmer/Botter sind, die sich sowieso 'n neuen Account erstellen wollen. Und warum nicht dafür noch 5€ kassieren?
Gibt es tatsaechlich noch immer Leute, die diesen Schwachsinn glauben? :confused:

Natuerlich wird der geworbene Account mit geklauten Kreditkarten geladen/aktiviert. Bisher hat Blizzard dem halt nur keinen Riegel vorgeschoben, da man in solchen Faellen den "unschuldigen" Werber nicht bestrafen wollte.

Nachdem das ganze nun so public und gross geworden ist, wird das aber sicher auch bald geaendert werden, so das der Werbende mit sanktioniert wird, und eventuell eine Anzeige erhaelt. Ist im Grunde wie damals mit T Online, am Anfang wars Blizz egal, als es Hundertausende Verlust wurden, war es auf einmal interessant und es wurde geaendert.