Trackmania Nations Forever

01/15/2012 17:02 bluecube_#1
Hallo,

ich suche schon mit nem Kumpel verzweifelt und erfolglos 2-3 Stunden nach so einem ''Cheat''. Dort kann man, wenn man ne eigene Strecke baut, z.B. Strangen einfach auf Strasse, oder Strasse in den Loopings machen. Also das halt unlogisch ist. Vllt weißt einer von euch das ja =) Wäre nett, wenn ihr uns helfen könntet. :D

Danke im voraus,

bluecube.

PS:Ein Tutorial für Cheat wär auch nicht schlecht, am besten ein link von Youtube oder ähnliches.
01/22/2012 18:23 Lex-#2
das ist kein cheat :)
nur leider weis ich grad nicht wie das heißt.

Man baut die Strecke und wenn man nun bsp.-weise einen streckenteil in die loopingfahrbahn setzen möchte, muss du wie folgt vor gehen.

-looping bauen
-gerades fahrbahnstück über den looping setzen
-map speichern
-map editor öffnen und die map auswählen
-y/x achse whatever ändern
-map speichern
-ingame editor öffnen und map wählen und schauen obs dir nun gefällt.


es gibt aber noch ein programm, dessen namen mir auch nicht einfällt :mad:
womit du direkt im ingame editor die mapstücke einfügen kannst, ohne als zwischen game und programm zu switschen.

ich suche es mal, dann sag ich dir wie es heißt





€DIT:

das Programm heißt TMunlimiter
Downloaden
und in deinen Trackmania Ordner packen (dort wo die exe datei ist)
nun trackmania nurnoch über die exe vom tmlimiter starten.

alle teile sind nun grün, keines wird mehr rot, wenn sie sich überschneiden

viel spaß :)