ePVP Chat ?

01/15/2012 14:31 G4M3Rs L1F3#1
Guten Tag zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob es einen Chat für elitePVPers gibt, einen IRC channel oder ähnliches, da ich wegen kleinen Themen nicht immer gleich ein neuen Thread aufmachen will
Beispielsweise die Frage in welcher Section ich meinen Blog vorstellen könnte oder ähnliches =)

Würde mich freuen wenn ihr beide Fliegen mit einer Klappe schlagen könntet.

Also:
1. Gibt es einen elitepvpers chat und
2. Wo kann ich meinen Gamer-Blog vorstellen

LG
01/15/2012 14:35 Der-Eddy#2
Man hat Zugriff auf die Epvp Shoutbox sobald man ein Teammitglied oder Premium User ist
einen anderen Chat gibt es nicht (Außer man betrachtet den Längsten Epvp Thread als Chat)

und einen Blog könnte man eigentlich nur im Off Topic vorstellen
wo so ein Thema aber auch nicht lange halten würde

Werbung in der Signatur sollte eigentlich reichen

Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
1. Wir haben einen Chat im Forum integriert den gibt es aber nur für Premium User, Mods usw.

2. Wir wollen keine eigenen Threads für sowas, so wie in deiner Sig jetzt ist es ok, nur fehlt noch ein Backlink. Lies dir unsere Regeln bitte durch.
Rechts unten ist doch ein Link im Logo
01/15/2012 14:35 Obilee#3
1. Wir haben einen Chat im Forum integriert den gibt es aber nur für Premium User, Mods usw.

2. Wir wollen keine eigenen Threads für sowas, so wie in deiner Sig jetzt ist es ok, nur fehlt noch ein Backlink. Lies dir unsere Regeln bitte durch.
01/15/2012 14:35 -DrainDeimos-#4
chat> Ts oder Premium Chat (musst du also Premium kaufen!)

Irc nicht bekannt
01/15/2012 14:41 G4M3Rs L1F3#5
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post

Ich habe doch einen Backlink ... Warum sieht denn den keiner ?!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/15/2012 14:49 Obilee#6
Weil man dazu runterscrollen muss ;)

Naja fragen beantwortet.