MineCraft ChatPlugin

01/15/2012 10:55 KnusperToast#1
Hey ;)

Ich bin Owner eines recht großen Servers. Vermutlich wird er in 1 Woche voll sein (100Spieler). Das führt dazu, dass der Chat so zugespamt wird, dass
man sich gar nicht mehr verstehen kann.

2. Fragen :

- 1. Ich suche einen Chat, mit Channels oder Konversationen, die voneinander
unabhängig sind und man sollte am besten mit einem Command global schreiben können.

- 2. Wie kann ich die Messeges wegmachen von wegen "Spieler so und so ist gestorben". Habe es in den Proberties und Essentials nicht gefunden. Vielleicht hab ich es übersehen :O ?

Wäre echt cool, wenn ihr ein solches Plugin kennt. Habe schon HeroChat probiert, aber wenn ich 4 getrennte Channel machen will, kommt ein error, obwohl die yaml-sprache richtig ist.

MfG knuspertoast ;)
01/15/2012 10:57 xCondor#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Viel Spaß damit, wenn du geholfen habe thx :)
01/15/2012 11:00 KnusperToast#3
Quote:
Originally Posted by xCondor View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Damit kannst du Channels etc. erstellen. Wenn ich geholfen habe thx :)
hab ich leider.. und da hab ich probleme. kennst du mich mit dem Plugin aus??
01/15/2012 11:04 False#4
1. Was für ein Problem hast du da ?

2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Ist aber leider noch nicht ganz geupdatet musst du gucken ob es trotzdem geht oder nicht :D
01/15/2012 11:05 xCondor#5
Ich hab mich noch nie damit beschäftigt. Aber ich kenne einen bzw. eine die sich mit Permissions etc. auskennt. Allerdings würde die es nicht ganz ohne Gegenleistung machen.
01/15/2012 11:06 KnusperToast#6
Mein Problem ist, dass wenn ich versuche 4 Channels zu erstellen, die Hidden sind. Hidden heisst ja "versteckt". Also voneinander unabhängig. Dann ist irgentwie alles weg. Kein Admin mehr vorm Name und so.. Wäre cool, wenn einer mal meine conig bearbeiten würde oder mir seine Config geben könnte...
01/15/2012 11:07 xCondor#7
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post

2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Ist aber leider noch nicht ganz geupdatet musst du gucken ob es trotzdem geht oder nicht :D
Ist zwar ganz nett meiner Meinung nach, aber die werden sich doch nicht dauerhaft umbringen :D
01/15/2012 11:20 KnusperToast#8
kann man auch join leave und so ausstellen?

edit : pls kann mal einer mich skype pn :(
07/10/2012 20:39 Aropol#9
Ich such auch so was ähnliches und zwar nen chat plugin wo ma einmal den channel lokal hat den man nur im umkreiß von 50 Blöcken hört und einen Welt kanal den man überall hört
07/11/2012 10:13 InGlory#10
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post

Naja das ist kein Problem wenn ihr hilfe braucht Update ich euch gerne das Plugin xD also einfach melden