Erlaubt ?!

01/15/2012 02:10 Sh00tingstar#1
Wollte mal wissen ob man eine Crosshair.exe bzw Crosshair-Tool benutzen darf? Oder gilt das auch als "hacken" ?
01/15/2012 02:19 celial#2
Das wird ebenfalls unter "hacken" eingestuft,
da der Verbot auf jegliche, Hacks, Cheats, Tools etc. ausgesprochen wird
01/15/2012 02:22 Sh00tingstar#3
Die scheissen ja voll rein ,diese G1 Bobs o:
Nur so eine einfach .exe erlauben die nicht ._.

Ich danke dir aber für die Antwort :)
01/15/2012 07:34 _TradEmArk_ ™#4
Mal dir einfach mit bleistift ein kleines Corsshair auf die mitte deines Bildschirms, dann kann dir niemand etwas nachweisen :D
01/15/2012 10:30 olivander97#5
hab ich auch so gemacht nur mit permanentmarker -.- geht nicht mehr ab deshalb NUR mit bleistifft ^^
01/15/2012 10:56 Nice~Man#6
Ich glaub auch nicht das dir g1 so leicht ein crosshair tool nachweisen kann.
01/15/2012 11:37 ๖ۣCarnage#7
Quote:
Originally Posted by Nice~Man View Post
Ich glaub auch nicht das dir g1 so leicht ein crosshair tool nachweisen kann.
Na sicher geht das? Das Crosshair will ja im Vordergrund, sprich vor WarRock... genau was auch Hacks machen... Daher ist es nachweisbar.

Vom Papier ein bisschen was abreißen, auf die Hinterseite mit Spucke befeuchten und auf das Crosshair drauf... hält bei mir schon 2 Jahre... :)
01/15/2012 12:02 driftmαsterx3#8
Quote:
Originally Posted by ๖ۣCarnage View Post
Na sicher geht das? Das Crosshair will ja im Vordergrund, sprich vor WarRock... genau was auch Hacks machen... Daher ist es nachweisbar.

Vom Papier ein bisschen was abreißen, auf die Hinterseite mit Spucke befeuchten und auf das Crosshair drauf... hält bei mir schon 2 Jahre... :)
Ich habe mir mein abgerissenes Kopfhörerende in die Mitte geklebt :D
Hält seit Mai :p
01/15/2012 12:04 Technoknecht#9
Alles stuss..

die crosshair exe kann dir niemand nachweisen... es läuft ja nicht in verbindung mit warrock -.-

wenn du immernoch schiss haben solltest bennen die exe um (metin2.exe)

es passiert 100%ig nichts!
01/15/2012 12:11 xn4nn3x#10
Es hängt davon ab, was du für ein Crosshair-Tool benutzt.
Wenn es im Zusammenhang mit einem Hack steht -> Ban.
Wenn es aber eine individuelle .exe ist, die du auch im Nachhineine starten kannst, sodass du nichts im Warrock-Ordner änderst, ist ein Chance auf einen Ban sehr gering ;)
01/15/2012 12:42 ๖ۣCarnage#11
Quote:
Originally Posted by Technoknecht View Post
Alles stuss..

die crosshair exe kann dir niemand nachweisen... es läuft ja nicht in verbindung mit warrock -.-

wenn du immernoch schiss haben solltest bennen die exe um (metin2.exe)

es passiert 100%ig nichts!
Quote:
Originally Posted by xn4nn3x View Post
Es hängt davon ab, was du für ein Crosshair-Tool benutzt.
Wenn es im Zusammenhang mit einem Hack steht -> Ban.
Wenn es aber eine individuelle .exe ist, die du auch im Nachhineine starten kannst, sodass du nichts im Warrock-Ordner änderst, ist ein Chance auf einen Ban sehr gering ;)
--

Schön und gut, aber wozu? Papier ist doch das gleiche, nur das man da nicht auf andere Leute vertrauen muss... G1 kann schließlich nicht euren Bildschirm mit eurer Sicht sehen... Daher ist das die sicherste Variante...
01/15/2012 18:21 Pkerstar#12
Quote:
Originally Posted by Sh00tingstar View Post
Wollte mal wissen ob man eine Crosshair.exe bzw Crosshair-Tool benutzen darf? Oder gilt das auch als "hacken" ?
Es ist zwar Verboten, aber Warrock erkennt sowas nicht von daher ist es auch sicher.

Mfg
01/15/2012 18:27 Venom'#13
Quote:
Originally Posted by ๖ۣCarnage View Post

Ein Crosshairtool ist 100% nicht nachweisbar !
1.Gilt es als Hintergrundprogramm wie Skype etc.
2.Es wird auch nicht injectet wie Hacks o.ä.
3Crosshairtools werden nicht von WarRock erkannt also kann es auch kein Crash geben.
4.Ist doch wayne ob es als Hack gilt oder nicht ! man kann sowieso nicht erkennen ob Crosshairtool oder nicht.
01/15/2012 21:14 xxfabbelxx#14
Im Grunde kannst du das so sehen.

Alles was dir in irgendeiner Weise einen Vorteil verschafft, ist verboten.
01/16/2012 15:16 Nice~Man#15
Also ist skype ein vorteil wenn ein kollege im Gegnerteam ist? So könnte ich auch gebannt werden?