Wollte mal wissen ob man eine Crosshair.exe bzw Crosshair-Tool benutzen darf? Oder gilt das auch als "hacken" ?
Na sicher geht das? Das Crosshair will ja im Vordergrund, sprich vor WarRock... genau was auch Hacks machen... Daher ist es nachweisbar.Quote:
Ich glaub auch nicht das dir g1 so leicht ein crosshair tool nachweisen kann.
Ich habe mir mein abgerissenes Kopfhörerende in die Mitte geklebt :DQuote:
Na sicher geht das? Das Crosshair will ja im Vordergrund, sprich vor WarRock... genau was auch Hacks machen... Daher ist es nachweisbar.
Vom Papier ein bisschen was abreißen, auf die Hinterseite mit Spucke befeuchten und auf das Crosshair drauf... hält bei mir schon 2 Jahre... :)
Quote:
Alles stuss..
die crosshair exe kann dir niemand nachweisen... es läuft ja nicht in verbindung mit warrock -.-
wenn du immernoch schiss haben solltest bennen die exe um (metin2.exe)
es passiert 100%ig nichts!
--Quote:
Es hängt davon ab, was du für ein Crosshair-Tool benutzt.
Wenn es im Zusammenhang mit einem Hack steht -> Ban.
Wenn es aber eine individuelle .exe ist, die du auch im Nachhineine starten kannst, sodass du nichts im Warrock-Ordner änderst, ist ein Chance auf einen Ban sehr gering ;)
Ein Crosshairtool ist 100% nicht nachweisbar !Quote:
Na sicher geht das? Das Crosshair will ja im Vordergrund, sprich vor WarRock... genau was auch Hacks machen... Daher ist es nachweisbar.
Vom Papier ein bisschen was abreißen, auf die Hinterseite mit Spucke befeuchten und auf das Crosshair drauf... hält bei mir schon 2 Jahre... :)