Hallo!
ICh habe bei der Suche mit Google gefunden, dass ich ein .htc file einbinden muss. Dies habe ich auch getan, allerdings wenn ich mir die fertige Seite dann im IE angucke verschwindet der Rest meiner Style-Deklarationen :-/ Meine Bereichsdeklaration sieht so aus:
Die Ecken sind im Firefox abgerundet und der Hintergrund stimmt auch... Wenn ich nun mit IExplorer das die gleiche Page aufrufe, sehe ich nur die Texte untereinander anstatt in Formen mit abgerundeten Ecken. Lasse ich nun das behavior-tag weg, wird zwar der Inhalt in den Boxen angezeigt, allerdings ohne abgerundete Ecken.
Was ist falsch, dass es nicht so angezeigt wird wie ich will? Hab ich irgendwas falsch gemacht? :-/
ICh habe bei der Suche mit Google gefunden, dass ich ein .htc file einbinden muss. Dies habe ich auch getan, allerdings wenn ich mir die fertige Seite dann im IE angucke verschwindet der Rest meiner Style-Deklarationen :-/ Meine Bereichsdeklaration sieht so aus:
HTML Code:
#bubble
{
-moz-border-radius:15px;
-webkit-border-radius:15px;
-khtml-border-radius:15px;
border-radius:10px;
padding-left: 5px;
margin-top: 5px;
background-color: #FFFFFF;
behavior:url(css/border-radius.htc);
}
Was ist falsch, dass es nicht so angezeigt wird wie ich will? Hab ich irgendwas falsch gemacht? :-/