Minecraft geht nicht

01/14/2012 21:32 Christoph32123#1
Hallo,
daher das ich meine Threads nicht finde (sind die gelöscht) mache ich einfach MAL WIEDER einen neuen!!!

1.Die seite geht nicht da steht dan:ch, eine Verbindung zwischen Google Chrome und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] herzustellen, wurde abgelehnt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder Ihr Netzwerk ist nicht richtig konfiguriert.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Starten Sie alle verwendeten Router, Modems oder anderen Netzwerkgeräte neu.
Fügen Sie Google Chrome als zulässiges Programm in den Einstellungen Ihrer Firewall oder Ihrer Antivirensoftware hinzu. Wenn es bereits zugelassen ist, versuchen Sie, es von der Liste der zulässigen Programme zu löschen und es erneut hinzuzufügen.
Wenn Sie einen Proxy-Server verwenden, überprüfen Sie die Proxy-Einstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator, um zu gewährleisten, dass der Proxy-Server funktioniert. Falls Sie keinen Proxy-Server verwenden möchten, passen Sie Ihre Proxy-Einstellungen an: Gehen Sie zum Schraubenschlüssel-Menü > Optionen > Details > Proxy-Einstellungen ändern... > LAN-Einstellungen und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Proxyserver für LAN verwenden".
Fehler 102 (net::ERR_CONNECTION_REFUSED): Server hat die Verbindung
abgelehnt.

2.Wo kan ich mein Java updaten?
weil wen ich das downloade dan steht da es geht nicht wegen Launcher4j und noch sowas

bitte im hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WEN GEHT SCHNELL!
DANKE!
01/14/2012 21:59 Metzer#2
Zu erstens: Mal einen anderen Browser benutzen und versuchen (zum Beispiel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Zu zweitens: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn es wieder nicht geht bitte mal einen Screenshot von den Fehler machen.

Übrigens deine anderen Threads findest du in deinen Profil ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) bei Statistiken und dort dann auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]