Honorbuddy Tagebuch 1-70

01/14/2012 19:29 opalin#1
Ich mache diesen Log vorallem für den Profilersteller damit er ein paar Bugs fixen kann, also stellt keine zu hohen "Ansprüche"
So und los gehts...

Classic Key gekauft - check, btw. wieso verlangt MMOGA eine Telefonverifizierung obwohl ich schon mind. 10 Sachen bei denen gekauft hab.... naja ist ja auch egal
Neue E-Mail - check
Neuer Bnet-Acc- check
Cd-Key eingegeben - check


Bevor ich alles einstelle lösche ich noch schnell den Honorbuddymesh Ordner und schon gehts ans Werk.

Profil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Plugins:
Anti-Drown
AutoEquip2
Azenius
ProfileHelper
Questhelper-ItemForAura
Refreshment Detection
Talented
Stuckhelper

14. Januar
19:25 Uhr: Der Charakter wird erstellt. Gebottet wird ein Blutelf Paladin! Schnell das ganze Setup einstellen inklusive für die CC Fpsware Paladin downloaden und los gehts! Ach stop!Der Paladin startet ohne Gold oder Taschen. Kein Levelequip! Nur Nochmal ausloggen und nen Char für das ganze Zeugs das er nicht verkauft erstellen. Gestartet wird mit Blutelf 1-5
20:20 Uhr: Level 5. Bis jetzt ohne Probleme! Auf dem Weg nach Sen'Jin!
23:00 Uhr: Level 10.Von Level 5-7 gab es ein paar Probleme weil ich Holy Light noch nicht hatte und er des öfteren gestorben ist, war aber nicht nennenswertes. Mit heal läuft es doch eindeutig besser!



15. Januar
00:50 Uhr: Arelog eingestellt+neues Plugin Stuckhelper hinzugefügt
08:35 Uhr : Level 17. Der Bot Steht beim verkäufer und öffnet die ganze zeit das Handelsfenster. Ist aber kein problem von dem Profil sondern vom Bot. Kurz Bot restarten->läuft wieder
11:29 Uhr: Level 20. Der bug ist nun bekannt. Der Char öffnet nicht den Briefkasten. Keine Ahnung woran das liegt. Werde versuchen es zu fixen. Der Char läuft ganz rund bis jetzt.
12:15 Uhr: Level 21. Der Char steht am Greifenmeister und rührt sich nicht-> restart-> läuft wieder
20:05 Uhr: Level 30. Bis jetzt alles gut.

16. Januar
Ich hatte seit gestern Nacht kein Internet mehr.
Der Charakter ist Level 35 und es wird weitergemacht wo er aufgehört hat.

17. Januar
08:55 Uhr: Der Charakter läuft ohne probleme seine Wege in den Eastern Plaguelands. Kurz vor Level 43.