.xml bots

01/14/2012 15:55 qüwpeo#1
hallo, ich habe mich letztens nach einem bot für maghar umgesehen und einen gefunden ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

dafür scheint man ja den honorbuddy bot u benötigen, welcher jedoch kostenpflichtig ist

gibt es noch kostenlose alternativen um so etwas zum laufen zu bringen?
01/14/2012 16:21 Frosttall#2
Und warum hast du den titel ".xml bots" gewählt?

Ansonsten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/14/2012 16:25 qüwpeo#3
da es sich bei dem bot um eine xml datei handelt, habe ich mich gefragt ob man diese auch mit anderen bots außer honorbuddy zum laufen bringen kann, oder ob diese xml datein direkt auf einen einzigen bot zugeschnitten sind
deswegen der titel .xml bots
01/14/2012 17:51 Cyb0r#4
das ist kein xml bot, das ist nur ein einfaches Profil für ein Bot..
01/14/2012 18:08 qüwpeo#5
könntest du vllt eine kostenlose alternative für ein solches profil nennen?
lazybot scheint ja down zu sein und ich komme gerade mit der installation mit cybot nicht ganz zurecht :/
01/14/2012 20:59 Frosttall#6
Wie bereits gesagt wurde, sind die .xml-Datein einfach nur die Profile. XML ist einfach ein Format, welches in der Programmiersprache C# (in welcher die meisten Bots geschrieben sind) am häufigsten verwendet wird.

Wenn du Cybot eingerichtet hast, dann kannst du das Profil von Honorbuddy nehmen, ein Profil von Cybot öffnen, deinen Kopf anschalten und dann vergleichen und umschreiben.
01/15/2012 04:22 Cyb0r#7
Oder er benutzt einfach ein vorgefertigtes Profil aus dem Cybot Forum..da gibt es schon haufenweise, da dürfte für jeden was dabei sein^^.