[Problem]Client verschlüsseln

01/14/2012 12:47 [SA]Con#1
Hallo liebe Community. :p

Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Verhlüsseln meines Clienten.

Ich habe es bereits mit diesem Thread versucht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Trotz ändern des LZO's kann man den Client weiterhin entpacken. :mad:

Ich hoffe mir kann jemand Helfen.

PS: Fals jemand den Inhalt der Sysser braucht, hier: :D

lg

Para
01/14/2012 13:05 Twin1994#2
Brauche dabei auch Hilfe !
01/14/2012 13:36 xLawPuHx#3
Joa , brache auch da Hilfe ! bitte =)
01/14/2012 13:52 RealAlessa#4
Wenn du den LZO in der exe änderst, musst du ihn auch im Archiver ändern + die pack-Dateien mit dem modifizierten Archiver nochmal packen. Wenn du alle pack-Dateien nochmal mit der modifizierten Version gepackt hast und den LZO in der exe dementsprechend geändert hast, kommen die Fehler nicht mehr. Packst du die Pack-Dateien aber nicht, so sind in deinem Pack-Ordner immer noch die .epk/.eix-Dateien mit dem alten LZO drin. Sprich: Man kann sie entpacken und die Exe weiß mit ihnen nix anzufangen.
01/14/2012 15:09 [SA]Con#5
Quote:
Originally Posted by RealAlessa
Wenn du den LZO in der exe änderst, musst du ihn auch im Archiver ändern + die pack-Dateien mit dem modifizierten Archiver nochmal packen. Wenn du alle pack-Dateien nochmal mit der modifizierten Version gepackt hast und den LZO in der exe dementsprechend geändert hast, kommen die Fehler nicht mehr. Packst du die Pack-Dateien aber nicht, so sind in deinem Pack-Ordner immer noch die .epk/.eix-Dateien mit dem alten LZO drin. Sprich: Man kann sie entpacken und die Exe weiß mit ihnen nix anzufangen.
Kannst du mir vlt. dabei Helfen? Ich mache es mit sicherheit wieder falsch. :D
01/16/2012 20:21 RealAlessa#6
Melde dich mal bei mir, ich kann dir helfen. Sorry für die späte Antwort^^ Im Grunde blos mit einem Hex-Editor den Key ändern und danach die ganzen .epk/.eix-Dateien neu packen.