Metin2 pserver ein paar probleme

01/13/2012 22:29 erikburau3#1
Hallo ich bin gerade beim machen von einem eigenen p server und da treten ein paar probleme auf beim 2010 clienten und der andere client zeigt immer Fehler beim verbinden ,aber egal.WICHTIG!! Die Probleme sind im 2010 cleint nicht in einem Neonblue oder anderen Clinten.Die Probleme:

1.Im Inventar kann ich die 1-2 Spalte nicht benutzen ka warum
2.Im 2010 clint habe ich keine ahnung wie man die Bilder im Hintergrund ändert also beim Start und beim Charakterauswählen
3.Suche ein Tut wie man eine Farmmap erstellt finde aber keins
4.Manche waffen sind weiß und weiß0 nicht wie ich das ändern kann

Währe nett wenn ihr mir helfen könntet
01/13/2012 22:32 Michael_X#2
Quote:
1.Im Inventar kann ich die 1-2 Spalte nicht benutzen ka warum
Wahrscheinlich hast du Items per /i gerufen, deren Texturen fehlen, von daher sind sie unsichtbar im Client, aber vorhanden -> Leere, unbenutzbare Spalten

Quote:
2.Im 2010 clint habe ich keine ahnung wie man die Bilder im Hintergrund ändert also beim Start und beim Charakterauswählen
Du entpackst deine locale_de.e** Dateien, dort findest du 2 Dateien, login und select, diese kannst du einfach ersetzen, dann hast du neue Hintergrundbilder

Quote:
3.Suche ein Tut wie man eine Farmmap erstellt finde aber keins

Quote:
4.Manche waffen sind weiß und weiß0 nicht wie ich das ändern kann
Dir fehlen die Texturen für die Items
01/13/2012 23:18 erikburau3#3
Danke für die schnelle Antwort aber könntest du mir bei 2 die datei hochladen den im meinen 2010 client ist keine locale_de.e und ich weiß nicht wo ich sie downloaden soll ach und bir ist noch eingafallen ich kann mamche items nicht fallen lassen habe sie auch mi /i geholt wäre mega wenn du die frage noch beantworten könntest
01/13/2012 23:35 Michael_X#4
Die locale_de müsste sich in deinem Pack ordner befinden, wenn nicht findest du die Dateien im locale-ordner der direkt in deinem Client ist :)

Dass du manche Items nicht fallen lassen kannst, liegt daran dass das in der DB eingestellt ist .. Weiß gerade nicht auswendig wie das ging, schau doch einfach mal in der SuFu nach
01/14/2012 11:10 erikburau3#5
Da sind 3 dateien drin 1.locale_de.addr 2.locale_de.eix 3.locale_de.epk und ich weiß nicht wie ich sie entpacken soll ich kenne nur entpacken bei winrar und noch eine frage ich habe die serverfiles von profizocker94 was sind die exp yang und drop raten und wie kann ich exp auf 2000 yang auf 1000 und draop auf 500 stellen
01/14/2012 11:20 StayOut#6
locale_de.eix
locale_de.epk

um diese handelt es sich. TuT wie man sie entpackt findest du per SuFu ganz schnell da es davon Massenweise Threads gibt.

Die Rates kannst/musst du individuell an deine Wünsche anpassen in der Datenbank. Die Rates kannst du entweder InGame beim Wächter des Dorfplatzes einstellen ( Wie hoch ) oder per GM Befehl. Auch diesen Befehl findest du per SuFu sehr schnell.

Desweiteren solltest du vielleicht noch wissen das es nicht over 1000% Rates geht. (Also gehen schon aber umsetzen naja xD) Max ist eigentlich 1000% Rates.

StayOut
01/14/2012 11:34 erikburau3#7
aber wie finde ich heraus wie meine rates zur zeit sind habe serverfiles von profizocker94
01/14/2012 15:13 Michael_X#8
Bevor du dich jetzt in diese Files hineinarbeitest .. Hau die lieber in den Müll ;)
Das sind extrem verbuggte Files, fängt bei Texturen an und hört bei basic_weapon.quest auf

Ich würde dir zu 11er Files + den entsprechenden Client raten:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]