Irgendwie war das bei mir so, wenn Ich Ap Sachen besaß, dass Wolfteam dann mehr gelaggt hat als zuvor. Und ich dann auch in manche Räume nicht rein kam. Bei mir war das so das ich ziemlich viele Sachen auch im Hintergrund laufen gelassen hab. Wenn ich die Geschlossen habe konnte ich spielen, musst du vielleicht auch mal probieren.
01/14/2012 14:11Killingtime95#3
Es laggt ja nich, es kickt michraus, weil sich angeblich ein Shoppreis geändert hat :P
Kann man bei so einem Problem einfach ein Vid machen, wie man seine Items löscht und dann seine Items für die Laufzeit wieder erstattet bekommt? bzw. das Cash dafür? Wenn das möglich ist, würde ich es auf die Art und Weise probieren.
01/14/2012 14:15Ⓜiku Ⓗatsune#4
Du musst ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schreiben.
01/14/2012 14:25Killingtime95#5
Quote:
Originally Posted by Ⓔveiiveneg
Du musst ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schreiben.
Hab ich schon. Is mittlerweile 1 Woche her, da der Support anscheinend keine Lust hat, mir zu antworten.
01/16/2012 19:05RoterxBaron#6
mit dieser art von Support-Tickets musst du ein wenig länger warten weiß auch nicht warum aber dafür lassen die sich im schnitt immer so 1-2 manchmal sogar 3 wochen zeit
01/16/2012 19:48_Stark_#7
Quote:
Originally Posted by Killingtime95
Hab ich schon. Is mittlerweile 1 Woche her, da der Support anscheinend keine Lust hat, mir zu antworten.
Das mache ich immer wenn mein Ticket Tage lang nicht mehr beantwortet wird.
Du Kopierst die Ticket nr und spammst den Shoutbox voll :P