Can't connect Fix (hosts 100%)

01/13/2012 20:52 Deadsecret#1
Hallo, ich habe mir mal fast alle Threads angeschaut, wie hier alle angeblich versuchen die Can't connect to minecraft.net Fehler zulösen...
Dabei ist es sehr simpel..

Hier mal ein Tutorial:

Windows XP:
Ihr geht in C:\Windows\System32\drivers\etc
Dort öffnet ihr die datei hosts mit Editor
Dann geht ihr in die letzte Zeile und drückt enter, danach schreibt ihr:

127.0.0.1 minecraft .net
127.0.0.1 http:// www. minecraft .net

rein...ZUSAMMENSCHREIBEN Danach ist der Fehler behoben... Aber Achtung! Ihr könnt nicht mehr auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehen, er schreibt bei euch dann einen Fehler!

Windows7:
Ihr drückt start gibt editor ein macht darauf rechtsklick und führt es als Administrator aus, danach klickt ihr auf öffnen und gibt oben in der Zeile
C:\Windows\System32\drivers\etc ein...
Dann geht ihr in die Letzte Zeile und gibt

127.0.0.1 minecraft .net
127.0.0.1 www. minecraft .net

ein.ZUSAMMENSCHREIBEN Dann solltet ihr connecten können! Aber Achtung! Ihr könnt nicht mehr auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] connecten!

Ich hoffe ich konnte somit für viele Spieler das Problem lösen..
Sollte es so einen Beitrag schon geben, dann bitte ich um Entschuldigung...

Für die faulen, tue ich noch eine hosts datei dabei ;)
Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/13/2012 21:11 .NoThx#2
was soll das bringen, ausser das man nicht merh Onlien spielen kann und alles rückgänig amchen muss?
Ps. wer lesen kann ist im vorteil:
Scheduled Maintenance
The database will be updated Friday January 13th 2012 AD about 08:00 - 12:00 (UTC). Login will be affected.
01/13/2012 21:14 Deadsecret#3
Nein, ich meine man kann auf die Seite nicht mehr, man kann sich aber einloggen, online spielen kann man mit premium, habe das selber bei mir, da ich nicht das geilste internet habe mit 256mb und so...
01/13/2012 22:12 .NoThx#4
was hat das damit zutun und und ein 256+er mb i-net WOW REscept! das haben nedma leute mit ner 100er leitung.