[PaySafeCard] Passwortfunktion

01/13/2012 20:37 Lex-#1
Wie sicherlich so einige mitbekommen haben, hat Paysafecard die Passwortfunktion rausgenommen. Dies ist für viele hier bei uns im Forum
ein Dorn im Auge.

Die Trades sind nun wenn mit PSC gehandelt wird, um einiges Riskanter geworden als sonst.

Ich möchte mit dieser Umfrage versuchen, der Firma Prepaid Services Company
einen kleinen Anstups zu geben, sich zu überlegen die Funktion wieder einzuführen.

Ich hoffe, das ich einige Anhänger für diese Aktion gewinne.

MfG Lex-

Hier noch eine FB Gruppe ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/13/2012 20:42 Zatam#2
Wie genau willst du das bewerkstelligen?

btw wird das sicher einen guten Grund gehabt haben,
ansonsten hätten sie diese Funktion nicht deaktiviert.

Dies wird vermutlich der Auslöser dafür gewesen sein:
01/13/2012 20:48 Lex-#3
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post

Na dann hoffe ich mal das genug Leute/Member/Trader Unterstützend unter die Arme greifen werden :)

Vllt nen Link in die Sigi um es zu verbreiten.
Ich will den Pw Schutz wiederhaben.
01/13/2012 20:55 Meiko​#4
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post

Raus aus meinen Gedanken!
Ne mal ehrlich, Paysafecard hat sich doch was dabei gedacht. Dass Minderjährige hier jetzt nicht mehr mit Mamas Taschengeld handeln können interessiert mich persönlich relativ wenig weil ich Paypal nutze.
01/13/2012 20:58 Lex-#5
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Ne mal ehrlich, Paysafecard hat sich doch was dabei gedacht. Dass Minderjährige hier jetzt nicht mehr mit Mamas Taschengeld handeln können interessiert mich persönlich relativ wenig weil ich Paypal nutze.
Warum müssen wir darunter leiden, wenn 12 Jährige ihre Eltern beklauen ?
Ich bin 25 Jahre alt und verdiene mein eigenes Geld und wenn ich nun Psc´s ankaufe, möchte ich diese auch schützen können.
01/13/2012 21:11 Metzer#6
Dann nutzt doch dieses "My Paysafecard"?!
01/13/2012 21:11 Keyosk#7
Ist schade. Aber muss man halt andere Methoden benutzen.
Meiner Meinung nach war die Passwortfunktion was feines, gibt es ein Statement von der Prepaid Services Company ?
01/13/2012 21:14 Meiko​#8
Quote:
Originally Posted by Lex- View Post
Warum müssen wir darunter leiden, wenn 12 Jährige ihre Eltern beklauen ?
Ich bin 25 Jahre alt und verdiene mein eigenes Geld und wenn ich nun Psc´s ankaufe, möchte ich diese auch schützen können.
So weit ich weiß kann man sich bei Paysafecard jetzt registrieren und die PSCs dort einzahlen, um diese später wieder benutzen zu können. Es gibt genug Alternativen zu PSC, die teilweise sogar einen viel besseren Funktionsstandard haben: uKash bietet zum Beispiel an, die Codes kombinieren oder teilen zu können. Das hat PSC noch nie gehabt. Der Grund, warum alle nur PSC nutzen, ist dass es einfach eine weit verbreitete Bezahlmethode ist und uKash dagegen abstinkt. Warum aber nicht einfach uKash populärer machen statt sich über PSC aufzuregen?

Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Da muss man siene RL Daten angeben. Wem es das wert ist solls machen, mir persönlich ist das auch zu dämlich.
01/13/2012 21:39 Lex-#9
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
mypaysafecard schützt doch aber nichtd davor, wenn du eine psc ankaufst, das sie der verkäufer ausgibt.
es ist lediglich wie eine art register
01/13/2012 22:18 Real~Life#10
Die Funktion wurde nicht herausgenommen, damit die kleinen Kinder nimmer "scammen", sondern um dem großen Bereich der Steuerhinterziehung mit den Karten ein wenig einzudämmen und dies ja auch mit Erfolg. Das ist einer von vielen Gründen, die Funktion werden wir so schnell nicht wieder finden.
01/13/2012 22:46 Skandinavischer#11
Ich bin für das Passwort. Dadurch wird das Traden 100% sicherer. Allerdings ändert dieser Thread nichts an der momentanen Situation.
01/13/2012 22:54 Nιtron#12
Klar, wurde sie nicht umsonst rausgenommen, doch das Handeln hier im Forrum ist doch wesentlich einfacher mit dieser Passwortfunktion. Man bekommt den Key und kloppt ein Passwort drauf...

Wird schon seine Gründe haben.

MfG Nitron
01/13/2012 23:43 Der.Arzt#13
Es wird nicht wiederkommen.
01/13/2012 23:49 .SurPrise#14
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Benutze ebenfalls PayPal, wobei ich dennoch eindeutig dafuer bin das es wieder die Funktion gibt.
01/14/2012 00:12 Wolo#15
Ich nutze MyPaysafecard - schnell und einfach ;)